1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G02 Karte Easymouse 2 nicht alle Sender hell

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von tvtv1, 6. Oktober 2013.

  1. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin am verzweifeln und finde nicht den fehler:(. Also ich habe Oscam mit der rev.8938 mit IPC. habe eine G02 karte wo ich SKY kabel Deutschland Full HD+Kabel Deutschland Total HD+Privat HD.Soweit wird auch die karte erkannt und die ganzen Sender +HD Sender von Kabel Deutschland sind hell.Nur habe ich aber mit SKY das problem das nicht allle Sender aufgehen.
    z.B.: wenn ich auf meine G02 karte anfragen mache per Client ist SKY Bundeliga HD 1 offen.Oder auch Sky Hits HD.Aber bei den restlichen sender ist alles dunkel.Kommt immer by not found !!.Kann es sein das es mit den Services was zu tun hat? wäre wirklich für jede hilfe dankbar.

    P.S.wenn ich die G02 Karte in meinem Dreambox einstecke sind alle Sky sender auch HD offen.



    gruß

    Sorry leute jetzt hab ich mein fehler gefunden.hatte noch bei den User die alte Betatunnel drin^^.wie peinlich.kann geschlossen werden.

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen