Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte Easymouse 2 nicht alle Sender hell

T

tvtv1

Guest
Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin am verzweifeln und finde nicht den fehler:(. Also ich habe Oscam mit der rev.8938 mit IPC. habe eine G02 karte wo ich SKY kabel Deutschland Full HD+Kabel Deutschland Total HD+Privat HD.Soweit wird auch die karte erkannt und die ganzen Sender +HD Sender von Kabel Deutschland sind hell.Nur habe ich aber mit SKY das problem das nicht allle Sender aufgehen.
z.B.: wenn ich auf meine G02 karte anfragen mache per Client ist SKY Bundeliga HD 1 offen.Oder auch Sky Hits HD.Aber bei den restlichen sender ist alles dunkel.Kommt immer by not found !!.Kann es sein das es mit den Services was zu tun hat? wäre wirklich für jede hilfe dankbar.

P.S.wenn ich die G02 Karte in meinem Dreambox einstecke sind alle Sky sender auch HD offen.



gruß

Sorry leute jetzt hab ich mein fehler gefunden.hatte noch bei den User die alte Betatunnel drin^^.wie peinlich.kann geschlossen werden.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben