1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FW Update wie muss die Datei heißen?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von whosdrunk, 24. August 2013.

  1. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    HAllo. HAbe meinen Receiver bekommen und wollte gerade ein FW Update machen. In welchen Namen muss ich die Datei umbenennen, damit der Receiver den erkennt? Sorry, habe es nicht gefunden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

    Da mußt du nix umbennen. Nimm ne aktuelle Fw aus der Database , lade sie runter, entpacke siemit Win rar , spiel die abs.Datei auf USB-Stick, Stick in Receiver , im Menü USB Upgrade wähltst du allcode-bootloader, start, bei ereichen von 100% ist das fertig. USB Stick sicher trennen. Neu starten fertig.
    Wenn du neue Settings einspielen willst wählst du "user.db" und nur die Settings aber nicht die Fw werden neu geschrieben.
    mfg
    psychotie
     
    #2
  4. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

    tja, wenn man die Datei vorher nicht entpackt, kanns auch nicht funktionieren ich Blödmann... Sorry....
    Jetzt muss ich noch die newcamd aufspielen, aber da war ja ne Anleitung ;-)
     
    #3
  5. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

    Habe doch noch ein kleines Prob.
    Meine N Lines sehen so aus, brauche am Client CCCam und am Server habe ich Oscam :

    N: 192.168.0.10 34001 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    N: 192.168.0.10 34002 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    N: 192.168.0.10 34003 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    Wie und wo trage ich das ein. Habe das mal als allshares.dat hochgeladen, geht aber leider nicht :-(

    Edit : Habs und nochmal sorry. Bin übers WebIF und yeaahhhhh
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    #4

Diese Seite empfehlen