Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW Update wie muss die Datei heißen?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
HAllo. HAbe meinen Receiver bekommen und wollte gerade ein FW Update machen. In welchen Namen muss ich die Datei umbenennen, damit der Receiver den erkennt? Sorry, habe es nicht gefunden
 
AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

Da mußt du nix umbennen. Nimm ne aktuelle Fw aus der Database , lade sie runter, entpacke siemit Win rar , spiel die abs.Datei auf USB-Stick, Stick in Receiver , im Menü USB Upgrade wähltst du allcode-bootloader, start, bei ereichen von 100% ist das fertig. USB Stick sicher trennen. Neu starten fertig.
Wenn du neue Settings einspielen willst wählst du "user.db" und nur die Settings aber nicht die Fw werden neu geschrieben.
mfg
psychotie
 
AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

tja, wenn man die Datei vorher nicht entpackt, kanns auch nicht funktionieren ich Blödmann... Sorry....
Jetzt muss ich noch die newcamd aufspielen, aber da war ja ne Anleitung ;-)
 
AW: FW Update wie muss die Datei heißen?

Habe doch noch ein kleines Prob.
Meine N Lines sehen so aus, brauche am Client CCCam und am Server habe ich Oscam :

N: 192.168.0.10 34001 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.0.10 34002 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.0.10 34003 Wohnzimmer Wohnzimmer 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Wie und wo trage ich das ein. Habe das mal als allshares.dat hochgeladen, geht aber leider nicht :-(

Edit : Habs und nochmal sorry. Bin übers WebIF und yeaahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben