1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fw Download ERROR

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von rusko, 22. September 2008.

1. rusko

rusko Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute wer kann helfen, ich wollte bei einem Head SD790 FTA Fw update machen, hab auch mehrere Versionen getestet jedes mal beim 3/4 Download ein abbruch mit einer Error Meldung. Hab Fw.v.0184,v.0193,v.0200 getestet immer das gleiche Resultat:31:
    derzeit v.0184 war auch alles hell doch eines Tagen alles dunkel, macht AU aber anscheinend alles gut versteckt da er nicht das richtige findet. :D O*F hab ich Manuell gelöst.Hat jemand eine Idee????????
    Lg.rusko

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fw Download ERROR

Ich habe die V200 eben gezogen und es gab kein Problem. Ich habe sie dir hier nochmal hoch geladen. Sollte es immer noch nicht gehen, dann musst du mal deine Firewall überprüfen. Es kann sein das sie die Verbindung unterbrechen tut.

4. rusko

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für denn Tipp,aber wäre natürlich eine Möglichkeit obwohl ich SD790 PB auch mit dem gleichen Rechner bearbeitet habe und der funzt. Aber ich werde es auf alle fälle einmal versuchen und alles abschalten.
    Danke nochmal
    Lg.

5. Hojer

Hojer Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,

kannst du mir sagen wie ich ein update an diesem Receiver mit meinem PC machen kann.

6. rusko

Punkte für Erfolge:
    0

Ja könnte ich schon, aber da dieses Thema XXXmal schon in diesem Forum beschrieben wurde werde ich es nicht noch einmal beschreiben. Du musst halt auf SUCHE gehen, und eben denn gewünschten Text eingeben dann wirst Du auch das richtige finden z.b

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

da musst Du dich halt etwas Waise Lesen. :read:Solltest Du es trotz allem nicht schaffen dann lass es mich per PN wissen, :help:ich werde Dir mit Sicherheit weiter helfen.Denn auch ich war froh darüber als ich in diesem FORUM Hilfe bekam.
    Lg.rusko:drinks:

Diese Seite empfehlen