1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW - Abbruch

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von ansi1975, 13. August 2011.

1. ansi1975

ansi1975 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

ich habe Versucht meinen SF1018 All. mit der neuen FW upzudaten. Dies hat leider nicht funktioniert.. nach ca. 1 STd. und dem STand von 80% habe ich abgebrochen, nun startet das Ding garnicht mehr.. Wie kann ich nun das System wieder auf den alten Stand bringen bzw. wie kann ich per USB ein anderes Image laden um zu versuchen dann die alte FW wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe keinen PC mehr, welcher eine RSxx Schnittstelle hat..

gibt es da eine Möglichkeit?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pukthefly

pukthefly VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FW - Abbruch

Da ich nicht weiß welche FW oder Loader du draufhast gibt es eigentlich nur diese Möglichkeit.
    Packe dir eine ältere FW auf den USB-stick,schalte die Box hinten am schalter aus,stecke den stick in die Box,vorne die CHup taste gedrückt halten,receiver am schalter wieder einschalten,CHup erst jetzt los lassen. Das Update sollte jetzt komplett durch laufen.

ansi1975 gefällt das.
  4. ansi1975

ansi1975 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FW - Abbruch

ERLEDIGT

liegt daran, das ich den flaschen Loader habe..

Diese Seite empfehlen