Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW - Abbruch

ansi1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe Versucht meinen SF1018 All. mit der neuen FW upzudaten. Dies hat leider nicht funktioniert.. nach ca. 1 STd. und dem STand von 80% habe ich abgebrochen, nun startet das Ding garnicht mehr.. Wie kann ich nun das System wieder auf den alten Stand bringen bzw. wie kann ich per USB ein anderes Image laden um zu versuchen dann die alte FW wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe keinen PC mehr, welcher eine RSxx Schnittstelle hat..

gibt es da eine Möglichkeit?
 
AW: FW - Abbruch

Da ich nicht weiß welche FW oder Loader du draufhast gibt es eigentlich nur diese Möglichkeit.
Packe dir eine ältere FW auf den USB-stick,schalte die Box hinten am schalter aus,stecke den stick in die Box,vorne die CHup taste gedrückt halten,receiver am schalter wieder einschalten,CHup erst jetzt los lassen. Das Update sollte jetzt komplett durch laufen.
 
AW: FW - Abbruch

ERLEDIGT

liegt daran, das ich den flaschen Loader habe..
 
Zurück
Oben