Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fusebyte 25 nicht zwingend gepairt, 0F 06 00 10 00 aber generell?

Nike-77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Hunsrück
Hallo, habe mich durch diverse Anleitungen und Texte gelesen, Ende vom Lied wie immer, alles verändert sich rasend schnell. Wie auch bei mir...

Bis zum Februar lief meine Karte in der VU Solo2, dann plötzlich
gepairt. Nun lese ich das es auch mit gepairten Karten im Modul zumin in
der Solo2 wieder läuft. Also Modul bestellt.

Dies kam heute an. Nach tausend hin und her telefonieren (erst Fehler 536 - wird gelesen, dann 526 - ist einem anderen Receiver zugeordnet)
mehrmaligem Resetten durch Techniker usw, haben sie festgestellt das
die Karte nicht im Modul läuft und wollen mir eine neue zukommen lassen.
Ich habe sie draufhin trotzdem mal in die Solo2 gepackt um zu sehen was
das Oscam so ausspuckt. Ende vom Lied...

Fusebyte 25 wobei ich irgendwo gelesen habe, dass dies noch nicht mal was aussagen muss, aber...

0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 sollte wohl gepairt sein, obwohl im Log auch "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" anzeigt wird!

Komisch ist aber auch, dass sie scheinbar noch nicht aktiviert wurde, da als Start Date der 31.12.2015 vermerkt ist und als Expire Date der 19.01.2016

Letzten Endes will Sky mir nun eine neue Karte zusenden die dann in
meinem Modul laufen soll, vielleicht sieht die ja positiver aus wenn ich
die mit Oscam auslese, aber inzwischen schwindet meine Hoffnung das da
irgendwas freies kommen könnte.
 
AW: Fusebyte 25 nicht zwingend gepairt, 0F 06 00 10 00 aber generell?

Aber 60 Tage ist doch schon mal was, besser als sie direkt im Modul zu betreiben. Wieso wird die dann dunkel? Geht das verlängern der neuen Karten nicht mehr? Sind diese generell dagegen gewappnet?
 
AW: Fusebyte 25 nicht zwingend gepairt, 0F 06 00 10 00 aber generell?

so ähnlich. am anfang schicken sie dir einen "kartenstart" mit dem diese 60 tage möglich sind. danach kommen nur noch normale verlängerer. und die pairen leider.
 
AW: Fusebyte 25 nicht zwingend gepairt, 0F 06 00 10 00 aber generell?

einfach "readtiers = 2" beim reader einfügen und es steht wieder 1970 dort, was aber auch blödsinn ist :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben