Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14, kein A0 geschrieben, kein F0 tier, Payload 0F 06 00 11 20 00 00 10 - was tun?

ernie22

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Moin,

nachdem für meine erste v14 keine 27er sondern nur noch 35er kamen und heute expiration date war, hab ich mal einen 35er geschrieben... dunkel.

In der Schublade hatte ich noch eine zweite v14.
Kein A0 geschrieben
Kein tier F0 drauf
Payload ist 0F 06 00 11 20 00 00 10

Geht mit der Karte nochwas?
Unique EMMs kommen seit 90 Minuten leider keine.
 
Hi ,
Schreib mal name007, a1,Filius oder einem anderen Dauerlogger deine Serial per PN. Der jenige kann dann das passende raus suchen
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Danke, mache ich gleich mal.
Jetzt kam übrigens ein 3C Unique EMM.
 
Damals den falschen Aktivierer geschrieben mit der fehlenden flexiblen Emm länge Auswertung.
Das wird wo nix bringen da der karte einiges fehlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
der aktivierer war aber nicht von damals
denn dann stände da 20 30
 
Moin,

Meine v14 Karte ist dunkel.
Da ich hier gelesen habe das es beim Schreiben von EMM`s Probleme gibt und Karten dunkel bleiben, bin ich mir nicht sicher welche EMM`s ich auf meiner Karte schreiben kann um diese wider hell zumachen. Ich habe mehrere EMM´s geblockt. geblockte EMM´s sind 9c und 33.

Welche EMM`s oder in welcher Reihenfolge davon kann ich schreiben um meine Karte wieder auf längere Sicht funktionstüchtig bzw hell zumachen?
 
Wahrscheinlich gar nicht.

Wenn der 33er dir keine Erleuchtung bringt, wird es dabei auch leider bleiben.

Poste deinen Payload!
Ist dieser 0F 06 00 10 .... dann musst du Dich leider mit der Sky Hardware oder dem ACL anfreunden.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht!!
 
Payload ist 0F 06 00 11 20 00 00 10
Kein A0 geschrieben
Kein tier F0 drauf

Was kann ich machen um die KArte wieder hell zumachen? EMM´s 9c oder 33 Schreiben?
 
Zurück
Oben