Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funbox

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.693
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.759
Punkte
1.103
Seit 2-3 Tagen läuft die funbox bei mir nur noch sporadisch. Lädt und lädt und......
Java Problem?
Danke für die Hilfe
 
AW: Funbox

ok! danke! mal checken! wenn ihr mich nicht mehr in der funbox seht, hat es nicht "überall" geklappt.
:fie:
 
AW: Funbox

Ich kann das auch bestätigen wie @u040, z.B. über Firefox, wenn ich ein par smilies über Grafik-URL eingebe, da lädt und lädt es ohne ende.
Aber, über Explorer läuft alles rund.
Und warum kann man nicht mehr in Funbox die smilies direkt einfügen, wenn man z.B. auf (Mehr...) klickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funbox

ich seh garnix in der funbox
 
AW: Funbox

Kann ich auch bestätigen, auch die Sache mit den Smileys wie @josef.13 sagt.

Firefox 7.01

Grüsse
szonic
 
AW: Funbox

:drinks:edit: hatte mich verlesen:party:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funbox

Hi,
bei mir läuft es mit Chrome auf dem Netbook einwandfrei, außer die Smilys unter mehr kann man durch anklicken dort nicht einfügen!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Funbox

das problem mit firefox war vor ein paar tagen schon einmal bei mir, jetzt auch wieder. muß ja einen grund geben das mozilla im moment so häufig den browser aktualisiert.

mit opera geht auch problemlos.
 
AW: Funbox

Eventuell liegt es an FF. Die schnelle Entwicklung tut vielleicht nicht so gut da man Scripte an die Veränderungen so schnell nicht anpassen kann. Mit dem IE9 rennt das DEB 3 mal schneller als mit FF. Ich bin schon am überdenken, ob ich den Browser nicht wechseln sollte.
 
AW: Funbox

daheim auf allen rechner läuft es problemlos und gestern nami liefs auf einmal auch auf andern wieder
 
AW: Funbox

so heute auf dem ofiziellen mal gehts mal nicht. igendein script klemmt
 
AW: Funbox

Bei mir ist alles ok. Es laufen Standard von VB einige Java Scripte jedoch kann Ich ohne zu wissen, welches Script bei der hängt nix prüfen.
 
AW: Funbox

Das habe ich auch noch nicht raus. Werde mal eine neue java-version installieren lassen. Auffällig ist jedenfalls, dass es bei seitenwechsel mit der ie backfkt noch am ehesten läuft. mal sehen!
 
Zurück
Oben