Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

Hallo zusammen kann DSR DT 8001 Receiver mit kartenleser die Fun Card mit den Austria Sendern entschl. wenn ja bitte um Hilfe oder entschlüsselt er nur die DT karte Irdeto /Cryptoworks
 
AW: Fun-card Files

Mastercrd 2, mastera iv etc.

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Fun-card Files

Nein leider nicht

Auslesen bzw. Benutzen im Server damit es hell wird geht damit ohne Probleme aber beschreiben geht absolut nicht

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Fun-card Files

Hallo, hat sich schon wieder was verändert? Heute morgen kein xxx mehr mit der FUN? kein fun mit der FUN :emoticon-0111-blush !

Denn oben auf der Seite steht ein neues File aber für Diablo / Protek. ?!

Gruß
 
AW: Fun-card Files

Das habe ich auf der fun und lese die mit oscam ein läuft wunderbar

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Fun-card Files

Oki, hab ich gerade raufgespielt, funzt alles ! Nur komisch ist das jetzt die Card als Conax erkannt wird und nicht mehr als Crypto. Und die ECM Zeiten sind von ca 300 auf 370 gestiegen. Ist das schlimm für Conax/crypto? gruß
 
AW: Fun-card Files

Kann mir jemand erklären wie ich die Fun5 mit CAS Interface 2 Addon beschreibe?
 
AW: Fun-card Files

Es geht zwar schneller aber um einmal eine fun zu beschreiben braucht man nicht gleich ein teures cas3 ich habe meinen mastera iv sicher schon 10-12 Jahre und davor denn Mastercrd 2 gehabt und ich muss sagen ich bereue bis heute nicht das ich damals das Ding gekauft habe, hätte auch denn Mastercrd behalten aber kollege wollte unbedingt auch nen Programmer und ich konnte günstig denn mastera als neuware bekommen ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Fun-card Files

Gehen die orf key und die srg keys zusammen auf eine fun wen ja wie schreibe ich die den am besten
 
AW: Fun-card Files

Nein das geht nicht, da es unterschiedliche Verschlüsselungssysteme sind, die die beiden Provider benutzen. Es geht nur entweder, oder.
 
Zurück
Oben