Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

Stimmt, hast recht! Hab ich vergessen gehabt aufzuzählen! Danke dir vielmals!
 
AW: Fun-card Files

Mal ne blöde Frage, was ist denn bei den Musik-Sendern anders? Laufen die noch über Crypto, ja oder? Oder nur noch Irdeto? Aber warum sind das die einzigen die nicht entschlüsselt werden? Was läuft da anders. Danke für info
 
AW: Fun-card Files

Sowie ich das mitbekommen habe ist da die CW-Verschlüsselung wohl komplett weggenommen worden!
 
AW: Fun-card Files

Hi, gibt es denn Files die nur für MTV sind? Oder geht da jetzt garnix mehr, egal ob mit der Card oder nen anderen Emu?! Oder n Diabolo?
 
AW: Fun-card Files

ABO von wem? Wer bietet das denn an? Und bevor ich lange suche, was kostet es? Danke
 
AW: Fun-card Files

Ab Ende der März kannst Du MTV wieder buchen. Schau einfach auf deren Homepage nach. Soviel suchen wirst Du doch noch können ;-)
 
AW: Fun-card Files

Ich habe mir die Mühe gemacht :) Das file in den flash geschrieben, Karte ins MatrixCam reingeschoben und auf dem Bildschirm steht: Diese Karte ist nicht geeignet für dieses Cam. A n s c h l i e s s e n hab ich im Forum gepostet.
 
Zurück
Oben