Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Card 1-7

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,Für das ORF und Austriasatpacket würde doch eine Fun Card reichen zum bespielen.Jetz habe ich die Frage welche ich kaufen soll da es ja von 1-7 Fun Cards gibt.Bräuche ich dann noch extra ein Modul oder reicht vom Receiver der interne Kartenleser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fun Card 1-7

7 gibt es aber auch schon!Funktionieren die dann in einem normalen Receiver mit Internen Smartkarten Leser oder Brauch man Noch bestimmte Module dazu?
 
AW: Fun Card 1-7

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Fun Cards 2-7?
 
AW: Fun Card 1-7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die funktion der fun ist abhängig vom reader kann passieren das sie nicht laufen und ein modul erforderlich wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst auch die 7 nehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die speicher größe
 
AW: Fun Card 1-7

Hallo

Ich möchte die FUN nicht sharen sondern in einem Receiver( Twin+Festplatte) betreiben für dem es keine EMU Soft gibt.
Ich würde dann die Karte in Verbindung mit einem Alphacrypt Modul nutzen.
Wäre das möglich?
 
AW: Fun Card 1-7

Ja, die sollte auch im internen Schacht der Dreambox laufen.

Hatte meine Funcard mal spaßeshalber mit dem ORF File beschrieben und die lief dann in einer Easymouse und wurde von der OSCam gelesen und mittels N-Line zur CCcam weitergeshared.

Hat problemlos funktioniert. Im internen Reader hab ich sie aber nicht laufen lassen. Wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte.
 
AW: Fun Card 1-7

geht die fun4 nur in verbindung mit oscam? oder auch mit reinem cccam? genauso dann einrichten als hätte ich eine ORF-Karte da? oder wie das am besten machen? wollte das gern mal ausprobieren :) aber bevor ich alles lahmlege...und die Frau böse wird :D
 
AW: Fun Card 1-7

Nein, läuft nicht mit der CCcam. Musst über den Umweg OSCam laufen lassen.

Dann eben die Configs für eine 0D05 Karte vornehmen. Config Beispiele solltest du im entsprechenden Bereich finden.
 
AW: Fun Card 1-7

so...die configs habe ich gefunden...alles auch eingetragen...nur die karte wird nicht hell :( habe es auch schon mit SCAM versucht...passiert nix...:( ist es richtig das es nur das HEX-File ist? hmm, glaube hab entweder ein denkfehler oder ka. Mit fun ist wohl doch etwas länger her ;)




EDIT: glaube habe das nun irgendwie hinbekommen. Allerdings steht immer folgendes im Oscam:

2012/01/26 0:54:37 2050 c01 orf-ice (0D05&000000/32CA/9C:508B): invalid (121 ms)

was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben