1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Fullbackup für 800 se mit funktionierender V13 Karte mit Liveübertragung?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Socke09, 4. Oktober 2012.

  1. Socke09
    Offline

    Socke09 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann jemand ein von sich fertiges Fullbackup von seinem Reciever in das Forum stellen oder mir zukommen lassen.Lese immer nur wie man das macht aber wenn man keine Ahnung davon hat ist dies ziemlich schwierig um eine V13 Karte über Oscam so zu programmieren das auch die Liveübertragungen entschlüsselt werden.Wäre super falls sich jemand erbarmen würde .Danke :OO
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Das wird schwer, weil die Oscam configs dafür einfach zu individuell sind. Aber im Cam Bereich hier im Board (Oscam Talk) gibt es doch zig Configbeispiele, vorallem zur V13.
    Hast Du Dich da schon eingelesen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen