Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Support Programm MapSource

Nein, aber hast du den letzten Punkt der Installationsanleitung berücksichtigt?
 
AW: Support Programm MapSource

Du meinst den Punkt:
im menu ansicht - symbolleisten einblenden- ansicht aktivieren?
Ja, die Ansicht war bereits aktiviert.

An was kann es noch liegen?
 
AW: Support Programm MapSource

Welche Karte(n) hast du denn installiert und wie bzw. wohin wurden sie installiert?
 
AW: Support Programm MapSource

ich habe nun den auf CD mitgelieferten City navigator NT Version 6.13.4 instaliert.

Das Inst. Programm hat es nach C:/Garmin angelegt.

Habe nun versucht, das Update Version 6163 zu installieren, wie beschrieben, aber mapsouce wird nicht geupdated.
 
AW: Support Programm MapSource

Du verwechselst das Programm MapSource mit der Karte City Navigator.

6.13.4 ist die auf der CD mitgelieferte MapSource-Version. Die Kartenversion müsste demnach eine ziemlich alte sein (so etwa 2007 oder 2008?).

Besorge dir hier die aktuelle v2011.40, am Besten >>>die hier, die funktioniert garantiert.
 
AW: Support Programm MapSource

Danke für den link. Funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Programm MapSource

Ich denke das Programm hast du bereits?

Die Karte auf dem Navi nützt dir ja in MapSource nichts, dafür brauchst du ja die MapSource-Version der Karte.
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

Cryptloader lädt mir nur lauter 2,53 MB große kryptsich benannte 20 Dateien herunter - wäre schön wenn Garmin so stark komprimieren könnte.

Was ist da los??

Gruß N

---
Edit by p!xeldealer:
Wovon sprichst du? Wozu das Zitat, das macht deine Frage auch nicht verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Support Programm MapSource

Probier's doch mal aus :emoticon-0179-headb!
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo Zusammen,

hab leider ein kleines Problem mit Map Sources.

hab die neuste Version runter geladen, die Exe Dateien ausgetauscht.

Folgende Schweiz Karte geladen.

https://www.digital-eliteboard.com/f715/topo-karten-sammelthread-42251/index6.html#post784594

Entpackt ins Verzeichnis C:/Garmin/Family..../
install.bat ausgeführt

Map Sources geöffnet unter Dienstprogramme--> Karte freischalten ist die Karte zwar gelistet, aber unter Status steht: Kann nicht gesperrt werden???

Was mach ich falsch?
vielen Dank.

gruß
good
 
AW: Support Programm MapSource

Nichts! Die Meldung besagt nur, dass die Karte bereits generell entsperrt ist.
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort.

aber unter Karten wird mir die Karte aber nicht angezeigt? und ich kann die Karte auch nicht auf mein GPSmap 60CSX exportieren.

EDIT: nehm alles zurück..... man sollte das Programm auch mal genau anschauen :D
 
MapSource Darstellungs Problem

Hey,

also ich habe da ein Problem. Wenn ich MapSource installiere und dann die Garmin Topo Deutschland v4 installiere, dann wird mir die Karte nicht im Topo format angezeigt sondern nur große Straßen, kleinere Städte werden auch nicht angezeigt einfach alles gelb. Es ist ebenfals bei anderen Topo Karten, Holland Schweiz Österreich so der fall. Überall gibs nichts detailiertes, keine kleinen Städte keine wanderwege nichts. Ich habe auch schon die neue Mapsource von Garmin drauf aber damit geht es auch nicht.

Hier mal ein ScreenShot davon wie es bei mir aussieht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Da ändert sich nichts auch wenn ich näher dran gehe kommen keinen besseren Detailes.

Hoffe ich habt mich verstanden,
Mfg. Gummybaer




EDIT. Habe es selber herausgefunden, weil auf dem Laptop lief es ganz normal. Ich habe dann einfach mal alle einstellungen verglichen. Bei mir war bei Ansicht Nur einfache Karte ein Hacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben