1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Für IGO 8.3 deutsche Sprachdateien gesucht

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von blackmother, 22. Juli 2010.

  1. blackmother
    Offline

    blackmother Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Foren-Mitglieder,

    zunächst danke ich Euch herzlichst für die guter Unterstützung, die man hier erhält!


    Ich habe eine englische Version von IGO 8.3 auf mein Nokia 500 (gibts nicht so oft in Deutschland) installiert. Das Kartenmaterial habe ich von diesem Board (iGO8.3x TeleAtlas 2009.12 Maps & POIs Europe) runtergeladen und auf mein Navi drauf gemacht. Alles klappt wunderbar, allerdings ist die Sprache des Sprechers auf englisch. Gerne hätte ich eine deutsche Sprachführung!

    Ich habe bereits in diesem Board von der Suchfunktion gebrauch gemacht, allerdings ohne Erfolg.

    Kann mir da evtl. weiter helfen, wie ich an die deutsche Sprachdateien komme?

    Lieben Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joe_57
    Offline

    Joe_57 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Für IGO 8.3 deutsche Sprachdateien gesucht

    Du solltest auch nicht nach Sprachdateien sondern nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    suchen.

    Joe
     
    #2
  4. blackmother
    Offline

    blackmother Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für IGO 8.3 deutsche Sprachdateien gesucht

    Hallo,

    danke, jedoch habe ich die !Version V03 - Low Quality - TTS mit Voices! (High Quality-Link funktioniert nicht) ausprobiert, jedoch erkennt mein Navi die nicht an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen