Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down LANG-Files (Sprachdateien) + VOICE-Files (Stimmen) gesucht für iGO 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tocophonic

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr!
Vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet, sogar mehrere Male. Allerdings spucken die Ergebnisse nicht wirklich brauchbares aus, haben irgendwie auch kaum was mit den von mir eingegebenen Keywords zu tun (iGO 8 languages, iGO 8 sprachen, iGO 8 sprachdateien etc.)
Und die Stimmen die in dem einen Sticky-Thread angeboten werden liegen (so wie ich das sehe) auf einem Hoster, der von mir meine Telefonnummer und 4,99 EUR für den Download verlangt :/

EDIT: Das mit den Sprachdateien hat sich erledigt, die hab ich dann zufällig im Allgemeinen iGO8-Forum gefunden, keine Ahnung wieso ich über die Suche nicht auf den Thread gestoßen bin... :/ Die Stimmen suche ich allerdings immernoch.

Wäre toll, wenn mich jemand weiterführen könnte :)

Lieben Gruß aus Wien,
toco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LANG-Files (Sprachdateien) + VOICE-Files (Stimmen) gesucht für iGO 8!

Leider schon removed
 
AW: LANG-Files (Sprachdateien) + VOICE-Files (Stimmen) gesucht für iGO 8!

Habe auch lange suchen müssen aber bin dann fündig geworden.


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Weiss nicht wie lange der noch geht!

PW ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben