Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frohe Ostern Oscam Hilfe

vivadaloca

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen und frohe Ostern,

also ich habe von enigma 2 auf neutrino blackpanther flash image gewechselt .
Doch wie vorher die drei ordner der oscam in enigma scheint das ja bei neutrino nicht zu sein sie wird nämich nicht hell
bitte um hilfe komme da seit stunden nicht weiter danke an alle
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Hallo!

Unter var/keys kommen die configs, unter var/emu die Binary.

Rechte der Bin auf 755, configs reicht 644.

Rebooten,dann funzt es (hoffentlich), konnte es selbst nicht testen.

Grüsse
szonic
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Verstehe nicht was du mit binary und config datein meinst habe nur eine config in den 3 ordnern
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Hui......

Die Binary ist die oscam selbst, zur Config zählen unter anderem die Dateien Oscam.conf, Oscam.server, Oscam.user.....usw.

Grüsse
szonic
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Also die var bin ist die oscam (binary) und alle anderen datein sind die configs richtig
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Ja, so ist es! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Genau so gemacht wie beschrieben doch die oscam kann ich im bpanther nicht actievieren steht unter nummer oscam
kein plan es wird nichts hell
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Im menü EXTRA sollte der emu stehen und sich aktivieren lassen, wenn die Rechte passen...und natürlich die Ordnerstruktur.

Für Original brauchst Du die Oscam STAPI-Version, für E2 und neutrino die Oscam DVBAPI Version.

Die sind unterschiedlich.... hast du denn die richtige?

Grüsse
szonic
 
AW: Frohe Ostern Oscam Hilfe

Ja habe die richtige unter enigma 2 läufts direkt rechte alle auf 755 und nix geht lässt sich nicht acivieren
wie sollte den die struktur usw genau aussehen wollte auf neutrino umsteigen da enigma sich kein skin installieren lässt und immer sich aufhängt ins grüne immer error und aufhänge bitte um hilfe man oh man
 
Zurück
Oben