Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7520 Wlan Problem

Störgeräte was sein kann ist das Ddrahtlose Telefon neben den Router oder halt die Firmware version. Aber ich warte nicht noch Monate warten bis Avm eine neue verson raus bringt, und ob es dann es beheben wird.

Wie gut funktionierte es, mit der vorherigen Version?Das kann ich nicht sagen die version war schon da drauf
 
Dect Telefone sind Störquellen. Probier das mit der Änderung der Verschlüsselung was ich geschrieben habe.
 
Nun dann gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Lösung des Problems aus meiner Sicht:
1. Alle anderen Störgeräte entfernen
2. Firmware zurücksetzen und das geht wie folgt...

2.1 EVA-FTP-Client.ps1
2..2 Push-firmware (Linux)

Man kann auch modifiziertes Image mit den alten Modem-daten eben auch vorbereiten und zurückflashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir nicht bekannt. Sonst würden keine Geräte von AVM angeboten, genauso wenig würde es mit sämtlichen Geräten, wie Rollladen es eben auch funktionieren.
Gibt es eine Quäle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bekannt das es seitens AVM WLAN Probleme gibt welche mit der aktuellen Software behoben sein sollen. Ob das so ist wage ich zu bezweifeln.

Das galt nicht Dir Prisrak. Wenn er Post #5 richtig gelesen hätte würde er nicht fragen auf was er ändern soll.
 
Sorry, kann Dir nicht ganz folgen.

@saki, hast Du das Dect Telefon direkt an der Fritzbox angemeldet oder hat es eine eigene Basis und läuft über den Analogport?
 
Läuft über Analogport an Phone1 angeschlossen an der Fritzbox
 
Die deine Aussage ist, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte belege dies mit der entsprechenden Quelle, die dieses spezifische Problem identifiziert und von AVM stammt. Dies ist mir bisher nicht bekannt, und ich bin offen für Aufklärung.

Ich schätze es sehr, wenn jemand wie du anderen hilft. Es fällt mir jedoch auf, dass wiederholt aufeinanderfolgende Beiträge von dir kommen. Könntest du bitte die Bearbeitungsfunktion verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Problem nach der Umstellung weiter besteht schalte die Dect Basis aus und teste dann noch einmal.

@prisrak, ich bin Kommunikationselektroniker und habe seit es Dect Telefone gibt täglich damit zu tun gehabt und sage Dir vor allem ältere analoge Basisstationen können sich sehr negativ auf diverse Frequenzen auswirken. Sie können sogar den Empfang diverser Satellitenreceiver negativ beeinflussen und für einen gestörten Empfang sorgen, wenn sie zu nah am Objekt plaziert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um mich und ich bitte dich an die Regeln des Forums zu halten!
 
Zurück
Oben