Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7520 Wlan Problem

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi, hab mal ne frage,hab eine Fritzbox 7520 bin mit meinem Macbook über wlan verbunden.Aber mein Wlan signal spinnt rum.Erst kommt volle signal und dann aufeinmal schwaches signal.Die Entfernung ist ca2,5m es sind auch keine Hindernise im weg oder sonst was.Danke
 
Hab auch das Problem mit der aktuellen. Welche Verschlüsselung hast Du eingestellt? Wenn Du WPA2/CCMP eingestellt hast ändere mal auf WPA2/WPA3
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 7520 RR so steht es auf der fritbox von 1&1
 
Was auf dem Kleber draufsteht, ist uninteressant. Die richtigen Angaben könnten durch Updates bereits komplett andere Versionen vorweisen.
 
Wenn ich auf der Fritbox drauf bin steht nur 7520 mehr nicht

Modell: FRITZ!Box 7520 (UI)​

Ist es die?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Original, oder modifiziert?Die hab ich Original von 1&1 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Fritz!Box Bereich bist, siehe den oberen rechten Bereich dir genauer an. Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So steht es bei mir
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-16 um 09.29.53.png
    Bildschirmfoto 2024-03-16 um 09.29.53.png
    15,3 KB · Aufrufe: 12
Evtl. auch mal schauen wenn Du einen Repeater in Betrieb hast ob sich der PC mit dem Repeater verbunden hat. Habe ich auch schon erlebt.
 
Das hab ich nicht bin nur über Wlan verbunden mehr auch nicht.Bin schon am überlegen mir eine andere fritbox anzuschafen wo weniger Probleme hab .Danke
 
Dann kann es aus meiner Sicht mehrere Faktoren dazu geben:
Störgeräte sind in der Nähe vorhanden
Tatsächlich kann es auch an der Firmware dran liegen

Wie gut funktionierte es, mit der vorherigen Version?
 
Zurück
Oben