Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen, welche freets software ich für meine fritzbox 7362 SL brauche, wenn ich ebefalls openvpn und tor auf der box haben möchte?
Wollte mir eben das image von der 1. seite runterladen, leider funktioniert das nicht mehr.. :(
Ist das Image hier auf der seite das gleiche?
Ich kenne mich leider so gut wie garnicht mit der ganzen materie aus, muss es aber dennoch irgendwie hinbekommen.

Könnt ihr mir noch eine anleitung geben, wie ich dieses image genau auf meine fritzbox bekomme?
Bleiben die jetzigen einstellungen in der fritzbox vorhanden?
Und kann ich nachdem ich das image auf die fritzbox gezogen habe alles noch wie gewohnt benutzen? also ich meine bleibt das fritzbox menü so wie es jetzt auch ist?
 
1.) Welche Fw ist auf der Fritzbox aktuell ?
2.) Das Image muß für dich gebaut werden
3.) Nach dem Flaschen eines MI-Image bleiben alle Funktionen der Fritzbox erhalten
4.) Willst du auch CS betreiben oder nur zusätzlich TOR und VPN ?
5.) Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

6.) Wie flashe ich ein Freetz-Image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben