Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box 6690 wie viele Tuner und gehen die auch mit TVHeadend?

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Moin Leute,

ich will mir vielleicht eine FRITZ!Box 6690.
Davon abhängig mache ich aber, ob sie mit 4 Tunern kommt und ob diese mit TVHeadend funktionieren.

Vielleicht betreibt ja einer von euch schon diese Konstellation.


Grüße
 
Bei mir stürzt das live TV der FritzBox ab alle 10 Tage ca, die Fritz brauch dann ein Neustart.
Habe mir noch zusätzlich ein Homerun gekauft, der läuft durch ohne die Abstürze...

Ganz davon ab, sky Kabel bereitet scheinbar auch Paring vor.... Dunkel wird es darüber ggf. auch demnächst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2x 6490 in TVH am laufen und keine Probleme. Diese werden plug and play in TVH erkannt
 
Zurück
Oben