Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz-ng und libusb bump per i-matik

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich sagte das ja schon des Öfteren das libusb 1.0.26 sehr viele Bugs mit sich bringt. Die mir eigentlich das erste Mal aufgefallen sind bei der 7530AX und später bei den Puma7 Geräten (6591, 6660 und 6690). So und ich habe ja am Freitag, dem 15.12.2023 libusb 1.0.27-rc1 eingebaut oder anderes gesagt in i-matik hochgeladen.

Und ein bekannter hat das ganze dann mal auf der 6660 getestet. Und bei ihm lauft oscam nun auch wieder als upx gepackte Version. Auf der 7530AX habe ich es auch getestet und da lauft die rc1 Version jetzt auch. Daher wird jetzt nicht mehr ein Downgrade auf die Version 1.0.25 beiden Geräten 6591, 6660, 6690 und 7530AX gemacht.

Und ich würde mich freuen, wenn auch andere, die i-matik nutzen, es mal testen würden auf ihren Fritz!Boxen. Oder Leute, die selber mal ein Image bauen wollen.
 
Zurück
Oben