Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer bei oscam und vu+ 4k

Benni81

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
vu+ ULTIMO 4K Ich habe bisher das vti11 mit aktuellen oscam am laufen. Soweit so gut probleme ständig bleibt das bild stehen oder Pixel. Sie ist mit LAN angeschlossen. Es geht soweit das wenn das bild stehen bleibt und ich umschalten möchte das oben links so nen ladebalken kommt und geht nix mehr. Ich habe 2 clines nur eine wird genutzt dachte beide das man stabileren Empfang hat kenne mich da noch nicht so aus. Empfange soweit alles bis auf Hustler und die anderen 3 Sender davon habe schon probiert komme nicht hinter woran es liegt. Aber am schlimmsten das es nicht stabil läuft . Habe die 2 clines im oscam eingefügt als reader sie sind beide online nur es wird immer von einer genommen. Ich habe auch sowas bekommen da läuft aber garnix zumal der lower reader nicht
settings for Oscam
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe wiegesagt die 2 clines im oscam menü über die Box eingefügt da geht's aber nicht stabil mit aktuellen oscam glaube mit 355 zum Schluß

Hat da wer Tips für mich Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast alles was Reader heißt Group 1 zugeordnet - das ist schon mal nicht gut.
Wenn die Lines von dir (oder anderen) bezahlt werden sind eure Ansprechpartner die
Zahlungsempfänger. Ist dies nicht so hilft vielleicht ein aussagekräftiges Log (im Spoiler)
weiter.
 
Muss für jeden reader ne andere group sein also reader 1 group 1 reader 2 group 2 ......
 
Ja dann probiere ich das gleich mal und hast du ne Idee warum hustler nicht geht Empfang ist da aber nicht hell. Liegt sowas am oscam. .... Ja da wo die Sender alle sind gibt es da wo was aktuelles von 2017 wo alle drin sind für 19.2
 
Hustler hat unlängst die Ausstrahlung auf dem alten Sendeplatz eingestellt und sendet
nur noch auf der neuen Frequenz. Dies müsste ein neuer Suchlauf bereinigen können.
 
Aber ich habe bestimmt 26 reader für Karten dann gehe ich da alles durch mit den group bis 26 halt jeder für sich . Wollte jetzt nicht so ne lange Liste machen und was ist das mit dem EMU und Lower reader das EMU ist aus oder weil # davor ist meine sowas mal von wo anders gelesen zu haben. Muss nach her nochmal gucken wenn ich das rein setzte was ich gepostet habe geht ja nix hell. Nur Über die beiden clines angepasst im oscam ? Verstehe den Unterschied nicht zwischen den beiden Sachen readern
 
Schmeiß alle Reader raus die du nicht nutzt, denn das ist erst mal alles Ballast für die
Oscam. Und mit # auskommentieren gilt (meines Wissens nach) nur für die jeweilige Zeile.
So etwas nutze ich gar nicht. Alles was nicht gebraucht wird einfach rauswerfen!
Kannst dir ja vordem jeweils eine Sicherung machen falls du Angst hast was verkehrtes zu
entfernen.
 
Zurück
Oben