Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer bei oscam und vu+ 4k

Benni81

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
vu+ ULTIMO 4K Ich habe bisher das vti11 mit aktuellen oscam am laufen. Soweit so gut probleme ständig bleibt das bild stehen oder Pixel. Sie ist mit LAN angeschlossen. Es geht soweit das wenn das bild stehen bleibt und ich umschalten möchte das oben links so nen ladebalken kommt und geht nix mehr. Ich habe 2 clines nur eine wird genutzt dachte beide das man stabileren Empfang hat kenne mich da noch nicht so aus. Empfange soweit alles bis auf Hustler und die anderen 3 Sender davon habe schon probiert komme nicht hinter woran es liegt. Aber am schlimmsten das es nicht stabil läuft . Habe die 2 clines im oscam eingefügt als reader sie sind beide online nur es wird immer von einer genommen. Ich habe auch sowas bekommen da läuft aber garnix zumal der lower reader nicht
settings for Oscam
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe wiegesagt die 2 clines im oscam menü über die Box eingefügt da geht's aber nicht stabil mit aktuellen oscam glaube mit 355 zum Schluß

Hat da wer Tips für mich Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast alles was Reader heißt Group 1 zugeordnet - das ist schon mal nicht gut.
Wenn die Lines von dir (oder anderen) bezahlt werden sind eure Ansprechpartner die
Zahlungsempfänger. Ist dies nicht so hilft vielleicht ein aussagekräftiges Log (im Spoiler)
weiter.
 
Muss für jeden reader ne andere group sein also reader 1 group 1 reader 2 group 2 ......