Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischalung meiner neuen V14 Karte

michas04

Newbie
Registriert
2. März 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ,habe auch eine V14 karte bekommen und mich seit tagen hier belesen! Server ist ein raspi (Karte wird erkannt ,card ok ) So jetzt habe ich eine clientbox (GB Quad,wo cccam drauf ist),alles eingestellt ,KC angerufen wegen Freischalt signal ,aber irgendwo finde ich nirgends diese emms , emm log dir Pfad ist var/log/ !!! Wo kommen denn jetzt diese emms an ?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Schau in deinem WebIF unter "Reader" bei
blocked
UK / G / S / UQ

ob überhaupt welche kommen, da müsste sowas stehen wie
0 / 59780 / 0 / 58

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Im reader unter blocked steht 0/0/0/0

was kann ich denn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wo kommen die denn an die EMM ??? Auf dem Server oder der clientbox ???
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Nochmal zum Verständnis bitte !! Unter dem Pfad var/log/ so wie der angegeben ist ( unter EMM log dir)sollen die ankommen am Server ???

da habe ich dann diese datei v14_emm.log , darin stehen ein paar sachen ,aber vom datum her anfang ist mai.2014 der letzte Eintrag juni.2014 !!!! ich habe aber die V14 erst seit ein paar tagen
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich habe da nur v14_emm.log

und nicht die
V14_unique_emm.log
V14_unique_emm.bin






 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wie sieht deine jetztige config (alle) aus?
Welche Oscam version hast du?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich habe die Oscam r9848 !!! was stellt man denn da ein beim emm cache? ich finde den eintrag gar nicht in der oscam.conf
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Also ich habe diese ganzen Einstellungen im Reader drin mit dem blocken und dem emm cache auch !! aber es kommt nichts an ,ich werde noch verrückt hier,sitze seit heute morgen dran
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich hatte jetzt auch 2 dateien mit 82002341xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx im log


die muss ich jetzt kopieren und im reader mit der karte schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalung meiner neuen V14 Karte

Hallo michas04,

hab dir ein eigenes Thema verpasst.
Ist immer besser für die Helfenden und auch für Dich.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben