Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung V14 mit EMM Log

AW: Freischaltung V14 mit EMM Log

Alles klar,
probiere es mal so.
Muss mal schauen ob ich den Brief mit der Nummer noch finde.
Melde mich morgen früh wieder
 
AW: Freischaltung V14 mit EMM Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der einfachste Weg wäre die Karte erst mal in die Box zu stecken und dort zu aktivieren.
Ohne zu wissen, welche OSCam auf deiner Box und welche CCCam (warum nicht OSCam mit Reader über CCCam angebunden) auf der Dreambox läuft, wird das alles doch nur Murks.
Bitte immer alle Configs posten. Warum und wie man das richtig macht findest du in den angepinnten Beiträgen.
 
AW: Freischaltung V14 mit EMM Log

Guten Morgen,
habe jetzt tatsächlich ein EMM-Logfile.
In diesem steht jedoch nur genau eine Zeile:
2015/06/06 03:49:18 0000000000000000 8200********2D902B44025320850D55012D1E4512974CD3AA6C2321C0D7C4039F43CCA4E37D5E73AA116BE0D8DA83644692A74A blocked

Das Analysetool gibt mir "Verlängerung"
mehr ist in der Log Datei nicht drin.

Habe Oscam:
OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10108
Und auf der Dream läuft cccam 2.3.0

Muss ich jetzt weiterhin den Sender drin lassen und warten?


Gruß
 
AW: Freischaltung V14 mit EMM Log

Hallo Webman,
wenn du mir kurz die Änderungen schreibst, die in meinen User müssen,
und die Line, die auf meine Dreambox muss, dann mach ich schnell ne Oscam oscam Verbindung draus.


Will aber eigentlich schon bei CCcam bleiben...!

Gruß
 
AW: Freischaltung V14 mit EMM Log

Will definitiv bei cccam bleiben. Hat einwandfrei funktioniert.
Weiß jetzt nur nicht was ich machen soll, dass die ein neues Freischaltungs Emm schicken...
 
Zurück
Oben