1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von stoffel2, 10. April 2008.

  1. stoffel2
    Offline

    stoffel2 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit zweit Tagen sind bei mir alle Sender die man normal über Kabel empfangt bei meinem Head SD 7200 dunkel, die anderen Sender sind alle Hell! Kann mir da jemand bitte einen Rat geben? Geht es euch auch so?

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lass-mich-rein
    Offline

    lass-mich-rein Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

    Nö,bei mir nicht.
     
    #2
  4. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

    bitte tu mir und den anderen den gefallen und eröffnet nicht unnötig themen das problem mit den privaten sendern wurde schon tausend mal im head bereich besprochen, du löschst einfach ALLE deine senderlisten und machst dann einen suchlauf.

    gruß kaba
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

    @kaba:
    das Thema wurde hierher verschoben und hier nicht neu erstellt.
    Vllt. kennt Stoffel2 die Suchfunktion noch nicht.

    Gruß
     
    #4
  6. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

    hatte ich übersehen, naja es gab trotzdem schon oft genug das thema
     
    #5
  7. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

    Auf jeden Fall weiß ich, daß in dem benannten Fall ein Sendersuchlauf hilft! Ein Bekannter von mir hatte das Problem vor 2 oder 3 Wochen auch und nach dem wir dann den Sendersuchlauf gemacht hatten war alles wieder da!!!! :41:
     
    #6

Diese Seite empfehlen