Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freie hd sender

baggy64

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich bekomme kein einziges hd programm auf meinem opti hd 405 hell noch nicht mal die freien
es erscheint immer nur schwaches signal.
habe schon viele einstellungen gemacht aber nichts funktioniert.
hat einer mal ne info was ich einstellen muß?
danke schon mal im vorraus
 
AW: freie hd sender

warschanlich erstmal die antenne richtig anschlisen und ausrichten , dann solte es mit den sender klappen
 
AW: freie hd sender

hallo
das habe ich gemacht aber habe immer noch das problem
bei meinem 304 klapt es ja auch nur beim 405 hab ich probleme.
hab so gar jetzt ne neue senderliste aufgespielt hilft auch nichts,weiß auch nicht mehr was ich einstellen soll damit es funktioniert
 
AW: freie hd sender

Es kann natürlich sein, dass der Tuner einen weg hat.:( Hast du die Möglichkeit den 405er an einer anderen Sat-Anlage zu testen ?
 
nein habe ich nicht.hast du vielleicht mal eine anleitung /bild wie die einstellung auszusehen hat vl hab ich
ja auch irgend wo ein lapsus drinne und ich seh es nicht :(

danke für die hilfe habe es endlich hinbekommen mit den hd sendern
drinks.gif


aber mit cs (funktioniert) hat er die selben probleme mit hd+ wie der 403 bleiben dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freie hd sender

danke für die hilfe habe es endlich hinbekommen mit den hd sendern
drinks.gif


aber mit cs (funktioniert) hat er die selben probleme mit hd+ wie der 403 bleiben dunkel
 
AW: freie hd sender

@baggy64

wie hast du es denn jetzt hinbekommen, dass bei den HD Sendern nicht mehr Schwaches Signal steht, sondern du ein Bild hast?
 
Zurück
Oben