1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freezer seit ein paar Tagen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Frechdaxle, 16. September 2013.

  1. Frechdaxle
    Offline

    Frechdaxle Ist oft hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey zusammen ich hab emal eine Frage .seit ein paar Tagen habe ich die ganze Zeit freezer Bild ist 10 sec da dann 10 sec weg dann wieder da ...... ist eine Dream 800 4.7 lief jetzt ewig perfekt . CCCam 2.1.4 ,habe schon mehrer prios versucht und auch schon neue provider und Channelinfos versucht kein Erfolg hat von euch einer eine Idee ?? Dachte schon das es an Dyndns liegt ist aber auch nicht der Fall.
     
    #1

Diese Seite empfehlen