Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer ohne erkennbaren Grund

Ich habe derlei Probleme zwar nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen das man beim Lieblings Pay TV seitens Bildqualität (Bitraten) derzeit absolut an der Kotzgrenze balanciert, schließlich ist ja Wimbledon zusätzlich zu übertragen... .
 
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.. Ja tatsächlich lief heute alles bisher ohne Probleme, daher habe ich auch nichts weiteres unternommen, vonwegen andere Box, anderen Sat Anschluss etc.

Die Freezer waren definitiv auf History HD, Cinem +1 HD und am schlimmsten auf Discovery HD was ich eigentlich am meisten schaue.

Ich bin beruhigt das das gleiche von Anderen hier im Forum ebenfalls beobachtet wurde. Jetzt stellt sich nur die Frage womit das zusammen hängt.
 
Ich hatte das auch ,satanlage hab ich nachgemessen ,ist ok ,mir fiel es besonders bei discovery auf ,die Ecm Zeiten waren dabei immer unter 200 ms .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp. Deshalb gebe ich jetzt meinen Senf auch dazu.

Das Erscheinungsbild ist identisch. Das Bild pixelt auf und wird z. T. sogar kurzzeitig dunkel. Diese Meldung wurde an mich herangetragen. Die Ergänzung war, dass Ping- und ECM-Zeiten makellos waren.

Es geht noch besser. Gestern Abend auf Cinema +24 HD zwischen 20:15 und 20:30 kam der Pixelgeist wieder. Dieses Mal durfte ich ihn sehen. Das Signal war fett genug. Die schöne Stelle: Es wurde mit einem Himmelsmodul samt V14 in einem TV geglotzt! Der Nachbarsender in meiner Liste (Disney Cinemagic HD) hatte diese Erscheinungen nicht, während Cinema +24 HD im Pixelsumpf fast verendete.

Dieses Elend kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt vom Himmel und nicht aus unseren heiß geliebten Bastelboxen.
 
Das Problem besteht doch schon seit Sky sein POC von München nach Mailand umgezogen hat. Mal mehr mal wenig schlimm.

-supraracer
 
Zurück
Oben