Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freezer Oscam Client oder Server problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bw-man

Newbie
Registriert
2. November 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
wie viele andere auch habe ich Freezer. Es geht bei darum das ich im Log sehe, das ich ein "rejected" manchmal vom Server bekomme. Ich gucke ein Sender auch länger. Und plötzlich gibt es ein Freezer mit rejected vom Server. Und wartet man ne Minute gibt es wieder ein Key vom Server. (Siehe Client Log kurz).
Ich habe schon viel an den Configs herum geschraubt, aber es bringt einfach nix. Daher bin ich mir nun nicht sicher ob es wirklich an meiner Box liegt, oder doch eher am Server.

Was ich auch seltsam finde ist das in oscam.server drin, das "disablecrccws_only_for". Die Daten habe ich so bekommen vom Anbieter. Aber wie man im Log sehen kann, nutze ich doch nicht 098C oder 09C4. Ich habe immer 09C7, 1722, 1834 oder 1861. Müsste ich das also nicht ändern ?

Box ist eine VU Zero4K, und Oscam Version 11532-797. Und nutze OpenATV 6.3 mit der neuesten Firmware vor paar Tagen.
Mein Netz ist auch kein Flaschenhals: Vodapfone 1000mbit down 50 up. Ping zu Google 6ms und ohne Zeitüberschreitungen. Und auf der Fritzbox 6591 Cable ist die VU Box mit allen Port frei und Prio auf Echtzeit. Und nein ich habe im hintergrund in der Zeit kein Download oder andere Geräte die den Transfer Stören könnten.
An die Files vom Server komme ich nicht ran, da ich den nicht betreue.

Ich hoffe habe ich nichts vergessen an Files. Und hoffe jemand kann hier ein Fehler sehen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi ist leer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben