Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im HS

AW: Freezer im HS

Nach reichlichen probieren ist es immer noch nicht besser geworden,leider auch nicht mit euren vorschlägen.
 
AW: Freezer im HS

Isses wirklich so schwer mal Tipps zu befolgen?

Am Server:

Unter oscam.conf

[cache]
delay = 50
 
AW: Freezer im HS

Lucky Strike scheint aufgegeben zu haben. Habe mir vor 3 Wochen eine Optimuss OS2+ gekauft und habe die gleichen Effekte wie LS sie hatte.
@ Lucky Strike: Falls Du das Problem gelöst hast, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!
 
AW: Freezer im HS

auch bei dir würde ich erstmal
- die Configs vom Server posten
- ein oscam log wenn Freezer auftreten
- oscam Version?
- welche Karte/n?
- mal die Netzwerkanbindung beschreiben, wie sind die Geräte verbunden? LAN WLAN DLAN?
 
AW: Freezer im HS

Danke für den schnellen Hinweis. Werde die Infos demnächst zusammen stellen. Habe das Problem erst einmal mit einem Diablo WiFi bei Seite geschoben. Mit dem gibt es keine Aussetzer.
Dream Boxen, Octagon SF8 HD und XP1000 laufen alle als Client (nur HS) über cccam und auch über oscam ohne Freezer. Nur bei der Optimuss OS2+, die über dlan im Netzwerk angeschlossen ist, gibt es diese Freezer. Gleiches gilt wenn ich auf WLAN Verbindung umstelle.
 
AW: Freezer im HS

Hallo Pilot, Router ist eine Fritz!Box 7390 mit FW 84.06.03 Rev. 270349 und freetz-devel-11968M. Verbindung haben alle Boxen über das selbe dLan Netzwerk zur Fritz!Box.
Zu Testzwecken hatte ich die Optimuss os2+ mit einem WLAN Stick zum Router verbunden, was die Freezer nicht verändert hatte. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nicht
an der Netzwerkverbindung liegt. Logdatei und Dateien der oscam werde ich auslesen und dann hier posten. Danke bis dahin.
 
AW: Freezer im HS

Hallo Harry2007 bei der Optimuss hab ich ein HDF image drauf und er läuft mit doscam,bis jetzt ohne probleme
 
AW: Freezer im HS

wlan stick muss nicht besser als dlan sein, mal steckdose für dlan adapter wechseln,
unbedingt lan kabel testen, dann hast du die ursache netzwerk erkannt oder ausgeschlossen,
die doscam entspricht evtl. einer älteren oscam version, vielleicht gibt es mit aktuellen versionen nicht nur bei emm senden probleme,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben