Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im HS

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo nachdem nun alles auf der Optimuss OS2+ installiert ist,HDF Image und Sky V14 und einwandfrei läuft,wollte ich meine beiden Söhne mit Edision VIP ins HS aufnehmen,wird auch alles hell aber bei den beiden gibt es freezer die sich von ein paar Sekunden bis 2 Minuten hinziehen.Hier mal meine einstellungen.


conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer im HS

wie sieht das im log am Server aus wenn Freezer kommen?
denn KEY kannst raus löschen aus dem Reader
LB nur bei zumindest 2 gleichen Karten/Caids, sonst aus

geht die Karte im Fastmode nicht?
ins7e11 = 15
 
AW: Freezer im HS

ist das denn alles per LAN Kabel miteinander verbunden oder sind die Clienten via WLAN connected?

Gruss USCMAI
 
AW: Freezer im HS

Hallo erst mal danke für eure Antworten,habe jetzt folgendes gemacht den Key aus dem Server rausgelöscht, LB auf 0 , ins7e11 = 15 auf Server eingetragen.Alles per Lan angeschlossen.Hier ein Log bei einem Freezer,der Freezer war nach den einstellungen

Live Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer im HS

Die CW's kommen durch Cache zu schnell in den Demuxer des Receivers und deswegen gibt's Freezer.
 
AW: Freezer im HS

Nicht viel kann man als Server dagegen tun.
Höchstens Cache Delay setzen aber das führt am Server auch nicht immer zum erfolg, weil sowas eigentlich Client Sache ist.
Aber auf diesen Büchsen läuft wohl kein OSCam.
 
AW: Freezer im HS

Nein leider nur cccam, habe vorher eine s02 am laufen gehabt und da gab es keinerlei Probleme.Aber es gibt die möglichkeit den Edision VIP mit Linux auszurüsten ,aber bringt mich das weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer im HS

Ich würde mal probieren, das Autoupdate abzuschalten. Wenn die V14 ihre Aktualisierung für die nächsten 6 Wochen hat, dann brauchst du das erstmal nicht mehr. Also au = 0! Versuch macht kluch ...
 
AW: Freezer im HS

Hallo Verdi-Fan,au bei dvbapi ist doch aber nur bei der Serverbox und da hab ich die Freezer probleme nicht,oder hängt das mit den Clienten zusammen ?
 
AW: Freezer im HS

Wie sieht jetzt deine oscam.conf genau aus?
 
AW: Freezer im HS

Was geändert hast du aber nicht!
... schön wenn man "alles" lesen kann :DDD
caid = 098C
... bei allen Usern machen
o.conf ... einfügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Freezer im HS

schau nochmal habe LB auf 0 und das von dir übernommen,bei den usern habe ich 098C eingetragen ,werde jetzt mal beobachten und dann berichten
 
Zurück
Oben