Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei HD+ und Sky

Kallexxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo
ich probiere seit wochen rum und bekomme einfach bei neinem neuesten GP-images nicht die Freezer weg...auf HD+ Kanälen und SKy...alle anderen auch HD-Kanäle gehen tadellos...
denke das erst mit den neueszen Images dieser Fehler auftritt, den ich trotz Cam-Wechsel nicht wegbekomme...
Image: Experimental 2014-01-20
GP3 neueste Version....SCam, CCCam alles das gleiche...mehr oder weniger unregelmäßige Freezer

da sich meine Regierung wegen des Festrammelns der Kanäle für Sekunden langsam aufregt, habe ich mehrer Images probiert...bei den neuen überall das gleiche Problem...nur bei den "alten Images" ist alles ohne aussetzer
hab jetzt auf der einen Box ein Oozon draufgemacht....läuft bestens...kommt aber natürlich nicht an mein gewohntes vom Komfort und Skin ran

wer kann eventuell helfen bzw. weiß woran das liegen könnte
habe einiges von Emm´s gelesen, kann ich aber nix mit anfangen...hab viel experimentiert aber alles nix gebracht und bei dem alten Oozon gehts ja ohne zu basteln...

weiße HD+Karte und S02-Sky
Image Enigma 2 experimental 2014-01-20
Gp3 neuestes


Danke
Kalle
 
Zurück
Oben