Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
habe meine DM 800 HD se nun geflasht, danach usb installiert und Freeze draufgezogen.
alles wunderbar.
jedoch wenn ich das Image einfrieren möchte, die BOX neustartet, bleibt sie beim booten hängen.

kann mir bitte einer weiterhelfen, habe schon mehrmals neu geflasht ohne erflog?????????????????
 
Hat funktioniert nach dem ich auf den stick einen Freeze ordner erstellt habe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Servus,
habe da noch eine Frage.
hatte bisher immer das Plugin Turkvod installiert, jedoch macht es momentan Probleme, dass es öfter abstürzt und dann im Menü das Plugin nicht mehr zu sehen ist.
Jedoch mit DCC in Extensions ist es vorhanden???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze

Nach freezen das Plugin deinstallieren, Box rebooten und noch einmal installieren !
 
AW: Freeze

Hallo Leute,
habe gerade MediaInfo installiert, jedoch wenn ich ein Film Download starte geht die Downloadrate auf 1mb runter.
unter einstellungen wo der film gespeichert werden soll ist leer.
was mache ich falsch?
welche version von mediainfo ist am besten wo ich nichts einstellen brauche
 
AW: Freeze

Festplatte in/an der Box ?
Diese sollte auch nach /media/hdd eingehangen sein !
 
AW: Freeze

Die Frage ist ob du eine Festplatte in deiner Box und diese unter "Speichergeräte" auch nach /media/hdd eingehangen hast !
 
AW: Freeze

Hallo Karl-Hein,
ja habe bereits die Festplatte instlliert und sind auch schon filme drauf.
habe gestern mediainfo die festplatte manuell eingetragen, habe einen film downloaded jedoch hat er diese in den usb stick bzw. flash kopiert.
gibt es ein befehl wo ich über Telnet machen kann das alles richtig eingestellt ist?
 
AW: Freeze

was muss denn in mediainfo genau stehen?eigentlich der name meiner festplatte oder=?
dies habe ich auch eingeben aber er downloaded die filme auf den flash stick
 
AW: Freeze

In Mediainfo ist default "/media/hdd/movie/" eingestellt und das sollte auch so bleiben. Schau unter Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte wohin deine Device eingehangen sind.
Es sollte so sein wenn vorhanden:

Festplatte/HDD --- /media/hdd
USB Stick --- /media/usb
 
AW: Freeze

Hallo nochmals,

habe jetzt Probleme mit Timeshift.
wenn ich z.b pause mache und den film vor oder zurückspule, kann ich nur in zeitlupe spulen, vorher ging es bis zu x162 schneller.
Kann das was mit der Konfiguration zu tun haben.?
in den Aufnahmepfad in Einstellungen ist alles als Speicherort /media/hdd angegben.

vorher war der Name der Festplatte angeben

- - - - - - - - - -

ich denke das hat was damit zu tun, dass Timeshift jetzt in der Festplatte gespeichert wird.
wie kann ich das jetzt wieder auf den flash ändern?

Wenn ich unter Aufnahmepfade ändern möchte, bekomme ich die meldung, "There was an error with your storage by configuring"
 
Zurück
Oben