Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

ab ca. 400 ms kann es sein das sich Artefakte bilden, gab es schon paar Meldungen dazu, ansonsten würde ich dem zustimmen das es ab ca. 700 ms freezt
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Hallo Sportfreunde.

ich habe es geschafft. Ein paar Fragen bleiben allerdings noch.

Zunächst habe ich massig EMMs gesammelt und diese dann mit dem Analyser ausgewertet.
Dank der Beschreibung konnte man diese ja nun zuordnen. Zunächst hatte ich dann manuell ein EMM für die Aktivierung geschrieben.
Da tat sich dann lange Zeit nichts, so dass ich später noch ein EMM mit den TIERS geschrieben hatte. So zeigte die Karte dann schon ok an und 15 entitlements. Allerdings konnte ich noch nichts sehen. Später schrieb ich dann noch ein Aktivierungs-EMM. Auch hier zeigte sich nicht sofort ein Erfolg. Später schaute ich dann noch einmal und dann konnte ich alle empfangen.

Leider kann ich nun nicht genau sagen, was genau zum Erfolg führte, da wisst Ihr vielleicht besser Bescheid.

Das neue EMU auf dem Client hatte hier und da noch freezer, habe dann nochmal das alte aktiviert und es läuft bestens, kann also meine anderen beiden so belassen. Die Umschaltzeiten sind super.

Expire-date ist nun irgendwann im November, bis dahin sollte sie also laufen ohne dass EMMs geschrieben werden müssen, oder?

Nun dann doch noch Fragen: Sollte ich unbedingt die shared-EMMs durchlassen oder kann ich die nächste Zeit komplett blocken?
Und schreiben muss ich diese doch auch nicht unbedingt, oder? Und woran kann ich erkennen, ob die Karte gepaired ist oder nicht?

Muss ich noch etwas in meine Überlegungen mit einbeziehen?

Vielen Dank nochmal und Grüße.
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, die nächsten Verlängerungs EMM kommen ca. 40 tage vor ablauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf die V14 kommen keine Shared an, aber wenn dann kannst du die blocken, die einzigen die du dann schreiben musst sind die Verlängerungs EMM und diese kommen als Unique
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es läuft dann wird die wohl nicht gepairt sein, sehen kannst du es am Payload
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Ich wollte an dieser Stelle nur mal einwerfen, dass nun meine Kathrein-Boxen auch mit dem alten Oscam fleißig EMMs senden. Warum auch immer.
OSCAM 1.00-unstable_svn-ymodv18-t20 build #0
Grüße...
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Seitenfrage :

1.) Hast Du mal über ein Imagewechsel auf deiner 7170 nachgedacht ? Sicherheitspatch ?
2.) Was nutzt du für ein Image auf deiner UFS-910 ? Original ?
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Warum sollte ich das Image wechseln? Worauf willst Du hinaus?
Auf der Kathi ist ein aktuelles BPanther Neutrino drauf.
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er will darauf hinaus, daß jeder Blödmann Deine Fritz!Box von außen auslesen kann, ging durch die gesamte dt. Presse.

Es gibt zwar von AVM ein entsprechende Firmware-Update, aber es sieht ja nicht danach aus als wäre Deine Firmware auf der 7170 auch nur annähernd aktuell ...
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Da braucht er sich keine Sorgen machen, hängt noch etwas anderes vor.
 
AW: Freetz weiter nutzen - Umstellung S02 auf V14?!

Erstens das und zweitens gibts für die 7170 auch nette Updates im aktuellen Image.
 
Zurück
Oben