Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Webinf per Remote erreichen

Tantres

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo@all,

ich hatte vor einigen Tagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meine 7390 (Hauptrouter) geflasht.

Freetz möchte ich ebenfalls - wie das FB Webinf- per Remote erreichen wollen....bekomme das aber nicht hin.

Sobald ich dann auf "Freetz" klicke - kommt ein weisser Bildschirm.

PS: Im Heimnetzwerk Zuhause geht alles problemlos: ich bin im Webinf der FB - klicke auf Freetz - es kommt noch eine Login-Maske und nach Eingabe bin ich im Freetz-Webinf.

Ich denke, dass ich über meinen dns-dienst korrekt eingestellt habe - wie gesagt - fb-webinf läuft seit Jahren gut.

Das Webinf der FB erreicher ich über

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wie mir gesagt wurde, ist der Standard-Port bei Freetz "81".

z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider ohne Erfolg.

Wie bekomme ich es hin, auch Freetz über das Webinf von aussen zu erreichen?

regs
Tantres


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muesstest fuer Port 81 in der Fritzbox eine Freigabe einrichten. Würde ich aber von abraten, da es ein grosser Unsicherheitsfaktor ist, da die ganze Fritzbox nur mit dem einen Passwort erreichbar und manipulierbar ist.

Besser ist, von aussen per VPN auf die Fritzbox zu gehen. Bei richtiger Konfiguration des VPN ist das dann wie der Zugriff von innen.

LG TC
 
Zurück
Oben