Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz 7390 oscam emu

sateleo2

Newbie
Registriert
27. April 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo. Ich habe ein Problem und komme mit keiner Suchefunktion zur Lösung. Ich brauche für meine 7390 die aktuellste oscam mit emu. Wo finde ich für meine Fritz 7390 die aktuellste oscam mit emu? Auf dem Teamserver sind nur die reinen oscam bin mit der aktuellsten Version. Die mit emu sind älter. Ich hatte die ohne emu versucht es läuft aber nicht. Somit brauche ich die mit emu. Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Ob die Oscam mit oder ohne Emu ist hat nix damit zu tun ob sie läuft.
Welches Freetz/Firmware hast du auf der 7390?
 
Sorry bin gerade unterwegs. Also es ist die froetz-devel-14213M. AVM-Firmware 06.83. Oscam hatte ich die mit der OS62 versucht. Das war die oscam-mips-freetz-11539-fritz73xxOS62-webif-libusb_st . Ich habe das MI_ORk_7390_06.83 drauf.
 
Vielen Dank dafür @ghost0815 und @rolu2 !!! ichbin mom. bis zum WE nicht zu Hause deshalb kann ich noch nicht testen. Sobald ich aber heim bin werde ich es sofort testen. Eine Frage hätte ich noch dazu. Soll ich die oscam-Datei entsprechend umbenennen und über ftp austauschen oder über die freetz-Oberfläche als neue Datei im Original hochladen?
Ich kann leider auch nicht die "Danke"-Funktion finden die ich euch gerne drücken möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OScamversionen vom Teamserver kannst du über die eigbaute Funktion in unserem addon hochladen. Dafür ist sie ja schliesslich da :)
 
Zurück
Oben