Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7590AX mit Freetz Image flashen

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ich würde gerne dieses Image flashen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nun sagt aber die Fritte das Image wäre zu klein.Ein Recovery Image gibt es nur für die FW 7.57.Ich finde auch nichts hier im Forum.Kann mal wer ein altes recovery für die 7590AX hochladen?
Dankeschön

Edit:
Es geht!Die Lösung war vorher das Basisimage aus dem Teamserver zu flashen.Hinterher ging ganz normal mein Wunschimage zu flashen.
Zuerst das Recovery,dann das Basisimage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann das Wunschimage.
Danke Euch allen und noch einen schönen Zweiten Restfeiertag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja kein freetz drauf.Deswegen wollte ich ein Recovery Image ,da das aktuelle recovery nach dem flashen wenn ich nen freetz image drauf machen will sagt:Update fehler datei zu klein oder fehler 5 oder so nen Zeug.
Da muss ich doch erst nen altes recovery Image drüberbügeln oder?
 
Geht bei mir bis zum Punkt ftp Verbindung.Da sagt er Host nicht erreichbar.Ich denke der FTP Zugang ist geschlossen deswegen geht das nicht.
Eine andere Mögllichkeit gibt es nicht?
 
Die deine Fritz!Box 7590 AX funktioniert die Methode mit Recovery. Bei dir könnte es auch mit den PS 1 Skripten, oder mit Push-firmware (Linux) funktionieren. Bei FTP Zugriff musst du die anderen Netzwerke alle abschalten. Über WLAN funktionieren die Möglichkeiten nicht.

Ps.: Wurde von mir editiert.
 
Danke für Euer Bemühen.Alles durch aber nichts funktioniert.In der Powershell kommt dann error uploading file.Das Oscam soll nur für meinen Vater funktionieren.Der ist Momentan im Krankenhaus.Wenn nicht bleibt es so wie es ist und er kann nur auf einem TV gucken.
Danke trotzdem.
 
Du kannst auch ja den Screenshot von PowerShell zu uns schicken. Etwas mehr Informationen wären nützlich. Welches Image wurde benutzt. Welche Befehle wurden eingegeben. Am besten den ganzen Ablauf einfach so kopieren und uns posten. Ansonsten stellen wir doch nur irgendwelche Vermutungen genauso wie du her und dann kann keiner was davon irgendwas erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben