Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free Türkisch IPTV?

Breadfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

gibt es eine Internet Seite woher ich eine m3u Datei bekommen um kostenlos die frei Empfangbaren türkischen Kanäle auf meinem Smart iptv zu Sehen? Quasi legal dann also ohne Pay TV Inhalte
Liebe Grüße
 
Wenn du es legal und günstig haben willst und dich nicht über eine grausame Qualität ärgern möchtest, dann schau dir das mal an. Das funktioniert auch nach 14 Tagen noch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Oder installier openHDF auf deiner Box (falls möglich, kenne ja deine Box nicht !), da sind türkische Streams ständig aktuell im Downloader zu bekommen.
 
brauchst keine türkische IP, die Sender laufen direkt über OPENHDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schreibst du so hast du es getestet und hat es nicht funktioniert?
es läuft ohne VPN ! hier ist nicht geoblocked
 

Anhänge

  • 20.11.jpg
    20.11.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ging oder geht immer noch dieser link nur mit Türkischer IP ? Bist du dir sicher das des BLU TV ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es könnten immer noch andere Anbieter sein die im OPenHDF image sind.
 
Blu TV hat die Adressen umgestellt, teste das OpenHDF mit dem Downloader dann siehst du es ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , bin ebenfalls auf der Suche nach einer M3U für türkische Sender. Versuche auf dem Fernseher ( Samsung 2020) mit der App (SmartOne IPTV ) türkische Sender zu bekommen. In erster Line interessieren mich die frei empfangbaren Sender. Hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank im Voraus.
 
erstmal vpn kaufen dann schauen wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben