1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Receiver

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von word, 7. April 2011.

  1. word
    Offline

    word Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Reihe von Fragen zum Gerät. Wäre nett, wenn mir jemand (auch teilweise) antworten könnte.

    1.1. Welcher Chip ist verbaut?
    1.2. Beherrscht er 4:2:2?
    1.3. Beherrscht er DTS?

    2.1. Wird Blindscan unterstützt?
    2.2. Funktioniert USALS?
    2.3. Funktioniert Unicable?

    Danke & Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner13
    Offline

    Roadrunner13 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Receiver

    Also Blindscan und Unicable kann er. Er hat einen SPDIF Ausgang und kann daher auch (soweit ich weiß) AC3 und DTS. Der Chip ist von NEC

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
    #2

Diese Seite empfehlen