1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu TP-Link TL-MR3420mit UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Jigsaw, 11. Juni 2011.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den TP-Link TL-MR3420 als UMTS Router für den Garten bestellt ( ist noch nicht da )
    Betreiben möchte ich daran einen Huawai E1750 Stick mit einer Medion Mobile Karte. Der Stick wird laut Liste unterstützt. Ich wollte vorab nur ein paar Fragen klären, weil die Anleitung wohl in Englisch sein soll.

    1. Muß ich Tages- und Monatsflats vorher am direkt am Laptop einstellen oder geht das auch über das Router Menu?

    2. Werden die Sticks in der Regel nur eingesteckt und laufen dann nach eingabe der Pin?

    Wäre super wenn hier jemand ist der mit sowas und speziel mit diesem Router Erfahrung hat um mir den Einstieg ein bischen leichter zu machen.

    Danke euch
     
    #1

Diese Seite empfehlen