Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallöchen! Sorry, wenn ich mich einmische, aber Pagefox meint bestimmt, ob es auch noch jetzt (nachträglich) für September 2015 bzw. auch zukünftig von NAVIGON aktualisierte Clever Parking Dateien gibt bzw. geben wird. Man findet momentan im Netz jedenfalls nirgends mehr was. Auch aus der Navigon Website wird man nicht richtig schlau.:fie:
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

@Kurzer: Danke für den Hinweis, aber leider sind dort nicht mehr die Aktuellsten
@AnwarAlmansue: Richtig!
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Ich suche das Adac Camping POI 2015 Dateien

Kann da jemand helfen oder Alternativen empfehlen ?

Gruß
 
AW: Frage zu POI‘s Angebote hier rein.

Moin

Hat jemand eine aktuelle Version von all in one Sonderziele ???
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo svenham,

da wird es keine aktuellere mehr geben als die, die du nutzt!
Der Grund ist der, das Navigon keine Geräte mehr herstellt und sich nur noch auf Smartphone Software konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Blitzer Android und PNA

Hallo meister95.

Windows Defender meldet leider einen Virus.
Das gab es noch nie.
Hat noch jemand diese Meldung?

LG auchhier.
 
Zurück
Oben