Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

@kurzer
Auf die Idee hast du mich jetzt erst mal gebracht - Danke!
 
Navigon Uprade 2110 max auf 4310 mit 7.4.7 auf SD Datei im poi- Ordner beschädigt

Die Datei All_Poiwarner_EU.pom wird als beschädigt erkannt. Die Links zum Download aus den vergangenen Jahren sind nicht mehr aktiv. Wer kann helfen, mit einem frischen Link? Die Karten und nfs habe ich dank der vielen Links auf 2015 aktualisiert. Beim speichern wurde der Fehler erkannt.
 
AW: Navigon Blitzer Android und PNA

Hallo Ercep,

Danke für die Daten, ich bin ja selbst bei SCDB angemeldet und kann mir Blitzer downladen, aber Navigon wurde ja von Garmin gekauft und nun finde ich keine Navigon Blitzer mehr, oder heissen die anders oder sind von anderen Modellen?
Vielen Dank im voraus.

Gruss uli
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

hm...bmwe34 bietet den September Blitzer (ALL_POIWARNER_EU.pom) in der Größe von 676 KB an, während die Version von Reblaus 01 sogar 772 KB groß ist.
Wie kann das sein und welche soll man nehmen ? Das Datum scheint das Gleiche zu sein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo Sigi VII,

das hat etwas mit dem Packen der Datei zu tun, Inhalt ist der gleiche!
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo kurzer,

stimmt so leider nicht, hat nichts mit dem Packen zu tun! :emoticon-0145-shake

Die "ALL_POIWARNER_EU.pom" von "bmwe34" hat 673 KB und die von "Reblaus 01" hat 768 KB, ebenso wie die meine.
Die "ALL_POIWARNER_EU.pom" mit 768 KB wurde von mir, und wohl auch von Reblaus 01, mit einem NAVIGON 92 Prem. Live (MN8) geladen.
Mit welchem Navi und welcher MN-Version bmw34 die Lädt, weiß ich nicht.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Gut, also ich habe die größere Datei genommen....groß ist immer gut.
Wenn jemand Unterschiede erkennt, kann er sich ja melden.
Könnte bmwe34 sich vielleicht vertan haben ? Wohl kaum. oder ?
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Gib es noch die aktuellen "Clever Parking" Dateien ?
 
Zurück
Oben