1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen zu POI Warner

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von hurrrz, 11. Mai 2013.

  1. hurrrz
    Offline

    hurrrz Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nutze GoPal 6.1 Build 94809 und habe ""Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012" installiert (poiw-data\poiwz_10.zip).
    Es scheint mir aber als ob die Software selbst fehlt. Auf meiner SD Karte gibt es kein Verzeichnis 7.

    Wie installiere ich den POI Warner?
    Wie kann ich ihn testen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Fragen zu POI Warner

    Hallo!Auf deiner SD-Karte muß der ordner 7 und auch poiw-data installiert sein.Danach folgst du den Anleitungen Nr:8 von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    salatin06


    DANKE unten links drücken tut nicht weh!!!:emoticon-0157-sun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
    #2
    pietdam, johannes3z, Lenipapa und 3 anderen gefällt das.
  4. hurrrz
    Offline

    hurrrz Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu POI Warner

    Auf meiner Karte gab es ebene keinen Ordner 7.
    Ich habe mir jetzt aber nochmal das ganze Pakte heruntergeladen. Jetzt ist der Ordner da. Habe ihn wohl bei der letzten Installation versehentlich gelöscht.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #3
    salatin gefällt das.

Diese Seite empfehlen