Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu nova greece pairing

Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Hat es jemand geschafft ein neues Nova abo in einen fremden Receiver zu aktivieren? Oder ist es möglich das Card pairing wieder rückgängig zu machen bzw. Boxkey und Camkey auszulesen?

gibt es möglichkeit die hd karte komplett auch in anderen receceivern zu betreiben (auch wenn verheiratet) oder tatsächlich nur in digitürk receiver.

es geht darum dass ein bekannter Nova karte bestellen möchte und in dreambox betreiben

1. gibt es auch die möglichkeit eine Nova karte ohne pairing (keine irdeto kappa smart karte ) und ohne sid limit zu bekommen?

2. wenn ja, wie muss man am besten vorgehn ?, und wie gut lässt sich die karte sharen ?

3.habe gelesen das man mit Blue ****** und eine gepatchte oscam die side limits aufheben kann, ist es war? bzw. noch aktuell?

LG
 
Meine originale Zeta Karte läuft noch nicht einmal im Smargo. Karte wird zwar angezeigt, aber Bild bleibt dunkel. Originaler Reciver ist leider defekt und ein neuer kostet mehrere hundert Euro :ireful2:
Mann muss die Karte doch irgendwie mit Cccam ausgelesen bekommen !!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da seit Herbst letzten Jahres auch nicht mehr mit dem Edision -Receiver geht, wird es wohl zwischenzeitlich auch mit dem dem digitürk receiver niht mehr klappen.
Wäre aber schön, mal von kompetender Seite zu erfahren, wie der Stand der Forschung mit den "verheiratenden" Nova-Karten ist.
 
AW: Fragen zu nova greece pairing

gibt es nichts neues zu dem Thema???
Habe hier eine die sich scheiden lassen soll! grins
bitte um hilfe
 
AW: Fragen zu nova greece pairing

moin,

ich habe gehört das bei allen abo`s die ablaufen, die karten getauscht werden und es wird der org. reciver mitgeliefert.
Da es das abo offiziell nur in griechenland gibt, kommen die techniker zu einem nach hause und aktiviert die neue karte selbst.

vor 2 monaten wollte ich ein abo über bekannte in GR abschließen. Ihnen wurde das selbe gesagt. "der techniker kommt mit der neuen box zum aktivieren nach hause."
auch wenn man sagt:"man kann alles selber machen"

das bedeutet:
über kurz oder lang ist cardsharing mit nova nicht mehr möglich. es werden immer weniger sharing fähige karten im umlauf sein und irgendwann keine mehr.

es sei denn:
die "richtigen" leute finden eine abhilfe
 
AW: Fragen zu nova greece pairing

Hallo es gibt wohl immer noch keine Lösung das mann die Karten doch irgendwie mit Cccam ausgelesen kann??
 
Zurück
Oben