1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu nova greece pairing

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von Bundesrichter, 9. Oktober 2011.

  1. Bundesrichter
    Offline

    Bundesrichter Ist oft hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Hat es jemand geschafft ein neues Nova abo in einen fremden Receiver zu aktivieren? Oder ist es möglich das Card pairing wieder rückgängig zu machen bzw. Boxkey und Camkey auszulesen?

    gibt es möglichkeit die hd karte komplett auch in anderen receceivern zu betreiben (auch wenn verheiratet) oder tatsächlich nur in digitürk receiver.

    es geht darum dass ein bekannter Nova karte bestellen möchte und in dreambox betreiben

    1. gibt es auch die möglichkeit eine Nova karte ohne pairing (keine irdeto kappa smart karte ) und ohne sid limit zu bekommen?

    2. wenn ja, wie muss man am besten vorgehn ?, und wie gut lässt sich die karte sharen ?

    3.habe gelesen das man mit Blue ****** und eine gepatchte oscam die side limits aufheben kann, ist es war? bzw. noch aktuell?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bundesrichter
    Offline

    Bundesrichter Ist oft hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieder Aktuell
     
    #2
  4. jenspollmeier
    Offline

    jenspollmeier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schließe mich der Suche nach einer passenden Antwort an. Bitte helft uns weiter...
     
    #3
  5. jenspollmeier
    Offline

    jenspollmeier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine originale Zeta Karte läuft noch nicht einmal im Smargo. Karte wird zwar angezeigt, aber Bild bleibt dunkel. Originaler Reciver ist leider defekt und ein neuer kostet mehrere hundert Euro :ireful2:
    Mann muss die Karte doch irgendwie mit Cccam ausgelesen bekommen !!!
     
    #4
  6. Bundesrichter
    Offline

    Bundesrichter Ist oft hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann uns niemanden helfen ?
     
    #5
  7. dpendler
    Offline

    dpendler Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da seit Herbst letzten Jahres auch nicht mehr mit dem Edision -Receiver geht, wird es wohl zwischenzeitlich auch mit dem dem digitürk receiver niht mehr klappen.
    Wäre aber schön, mal von kompetender Seite zu erfahren, wie der Stand der Forschung mit den "verheiratenden" Nova-Karten ist.
     
    #6
  8. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fragen zu nova greece pairing

    gibt es nichts neues zu dem Thema???
    Habe hier eine die sich scheiden lassen soll! grins
    bitte um hilfe
     
    #7
  9. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: Fragen zu nova greece pairing

    moin,

    ich habe gehört das bei allen abo`s die ablaufen, die karten getauscht werden und es wird der org. reciver mitgeliefert.
    Da es das abo offiziell nur in griechenland gibt, kommen die techniker zu einem nach hause und aktiviert die neue karte selbst.

    vor 2 monaten wollte ich ein abo über bekannte in GR abschließen. Ihnen wurde das selbe gesagt. "der techniker kommt mit der neuen box zum aktivieren nach hause."
    auch wenn man sagt:"man kann alles selber machen"

    das bedeutet:
    über kurz oder lang ist cardsharing mit nova nicht mehr möglich. es werden immer weniger sharing fähige karten im umlauf sein und irgendwann keine mehr.

    es sei denn:
    die "richtigen" leute finden eine abhilfe
     
    #8
  10. Eegel
    Offline

    Eegel Newbie

    Registriert:
    1. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu nova greece pairing

    Hallo es gibt wohl immer noch keine Lösung das mann die Karten doch irgendwie mit Cccam ausgelesen kann??
     
    #9
  11. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Fragen zu nova greece pairing

    Nein..es gibt immer noch keine Lösung
     
    #10

Diese Seite empfehlen