1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Navigon 2100 max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Nicknamenick, 8. Juni 2010.

  1. Nicknamenick
    Offline

    Nicknamenick Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein Navigon 2100 max zugelegt. Jetzt wollte ich neue Karten aufspielen und bin wie folgt vorgegangen.
    Zuerst hab ich mir eine Sicherungskope von der original SD-Karte gemacht.
    Dann habe ich im Navigon-Ordener unter "maps" alle alten Karten gelöscht und die neuen (Q1/2010) mit allen "nfs." Dateien reinkopiert. Nach einem Reset lädt das Navigon auch alles hoch, bis zum Menübild... Navigation oder Bilder.
    Wenn ich nun Navigation anklicke dann wird das Symbol kurz dunkler aber sonst passiert nix .....

    Was hab ich falsch gemacht ?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fragen zu Navigon 2100 max

    Hallo.
    Es liegt an falschen *.nfs Dateien.
    Lad dir das *.nfs packet von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und nimm nur diese *.nfs Dateien.

    Oder du Upgradest dein Navi auf NAVIGON 4310 dann kannst du die Karten die du jetzt hast übernehmen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Nicknamenick
    Offline

    Nicknamenick Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Navigon 2100 max

    ok ...DANKE!
     
    #3

Diese Seite empfehlen