Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Navigon 2100 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicknamenick

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir ein Navigon 2100 max zugelegt. Jetzt wollte ich neue Karten aufspielen und bin wie folgt vorgegangen.
Zuerst hab ich mir eine Sicherungskope von der original SD-Karte gemacht.
Dann habe ich im Navigon-Ordener unter "maps" alle alten Karten gelöscht und die neuen (Q1/2010) mit allen "nfs." Dateien reinkopiert. Nach einem Reset lädt das Navigon auch alles hoch, bis zum Menübild... Navigation oder Bilder.
Wenn ich nun Navigation anklicke dann wird das Symbol kurz dunkler aber sonst passiert nix .....

Was hab ich falsch gemacht ?

Vielen Dank für jede Hilfe

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 2100 max

Hallo.
Es liegt an falschen *.nfs Dateien.
Lad dir das *.nfs packet von hier:
und nimm nur diese *.nfs Dateien.

Oder du Upgradest dein Navi auf NAVIGON 4310 dann kannst du die Karten die du jetzt hast übernehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben