Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

noname20

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

hab ein Navigon 2100 (ohne max) und möchte nun die neuste Software aufspielen, da ich auch mal wieder neue Karten brauche. Leider bin ich nicht ganz schlau geworden und trotz Suche nicht fündig geworden.
Und da ich mich nicht sehr damit auskenne wende ich mich ans Forum.

Zur Zeit ist die Version 7.4.3 drauf.


Hab versucht Navigon MN 7.7.5 Build 447 von michaelm 007 aufzuspielen, jedoch belibt da das Navi immer gleich hängen.:emoticon-0107-sweatVor längerer Zeit habe ich mit Hilfe dieses Forums mein Navigon 2100 auf
ein Navigon 2310 upgeraded. Was super funktioniert
hat :DDD

Vielleicht hat mir jemand helfen
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Hallo,die 7.4.3 ist schon okay.Die Version die Du installieren wolltest benötigt WinCe6.0.
Karten für Dein Navi findest DU hier.Nfs-Dateien nicht vergessen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Die Version von Micha braucht zwar kein WinCe 6, läuft aber trotzdem nicht auf dem 2100.
Und jetzt gehts ab in den Support Bereich!
IMG Removed
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

@ noname20
Auf dem 2100 läuft auch iGO8 ganz hervorragend, das sogar inkl. TMC-Pro. Als ich noch mein 2100 hatte habe ich auf 8GB-SD-Card MN6, MN7, iGO8 und TT7 gehabt. alles funktionierte, allerdings MN7 und TT7 ohne TMC. Daher hatte ich meistens iGO8 am laufen, wegen TMC-Pro halt :emoticon-0142-happy
Hier mal eine kleine Auswahl
Startmenü, um die ganze Software parallel dabei zu haben
iGO8 inkl. TMC-PRO
TomTom7
MN7 hast du ja am laufen :emoticon-0176-smoke
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Hi ruderbernd,

vielen Dank für deine Nachricht, werd ich gleich Mal probieren :emoticon-0143-smirk
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Ruderbernd, dass Problem ist, dass man Igo Maps so gut wie nicht runterladen kann. Es ist alles fast bei ul.to. Ohne Premiumaccount lädt man mit ca 50kb/s. Die eine Karte hat 995MB. Ich habe es nicht geschafft runterzuladen. In 6 Stundenladezeit passiert immer was. Vorallem wenn man weitersurft und sich irgendwo ein PopUp öffnet, wird sofort der Download abgebrochen. Ist jetzt kein Kritik was ich damit los werden, sondern will damit sagen, dass es Igo und den IgoBereich unattraktiv macht.
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Das mit deinem Startmenu ist echt Klasse ruderbernd.:hell

Leider habe ich wie yeter2 auch keine runterladbaren Maps gefunden.

Deshalb hab ich mal tomtom gestestet. Ist 7.450 die neuste Version der TomTom-Software. Kommt einwenig altertümlich daher, oder ist das passend zu meinem schon antiken Navi :emoticon-0143-smirk
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was hält dich davon ab einen Account für kleines Geld zu kaufen? Du bekommst ja nun schon alles eigentlich kostenlos! Da sollten doch vielleicht 4,99€ möglich sein für einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich kann einfach nicht verstejhen das ihr alle nur immer haben wollt, aber dann nicht mit den zu Frieden seid was ihr bekommt :emoticon-0114-dull:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja nun mal der absolute Blödsinn!
Habe ich echt kein Verständnis für :emoticon-0175-drunk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön das es dir gefällt :dance3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kleiner Suchtip, unser Freund 180er war es glaube ich, der hat eine Prima Seite: Google nutzen suchen nach igo-maps.info :thank_you:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist halt TomTom, da stehen viele drauf :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Hallo,

Account wäre preislich nicht das Problem. Will nur nicht dass die meine Bank oder Paypaldaten haben.
Das hat nix mit immer nur was haben wollen zu tun oder so. Es war nur eine Anmerkung von mir, dass
es auch Hoster gibt, bei denen man schneller downloaden kann auch ohne Premium-Account. Mehr nicht.
Also bitte nicht reinsteigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was haben die denn an PayPal Daten? Meiner Meinung nach nur eine Mailadresse, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird aber den Upper trotzdem nicht dazu motivieren wo anders zu uppen :) Jeder hat da seine Vorlieben.
Vor allem, was nutzen dir, gerade eben zu dieser Zeit, iGO Maps auf einem schnellen Hoster, wenn die nach 2-3 Tagen wieder abused sind. Das ist nämlich meiner Meinung nach der eigentliche Grund dafür. Ich mußte das selber feststellen bei meinem iGO8 Upp. Nach knapp 7 Monaten Online plötzlich alles gelöscht. und das obwohl die Parts auf verschiedene Hoster verteilt waren. Das hatte mal jemand als sicher beschrieben :emoticon-0175-drunk
 
AW: Navigon 2100 (ohne max) welche Software möglich

Der Suchtip von ruderbernd nach igo-maps.info ist wirklich super.

"Kleiner Suchtip, unser Freund 180er war es glaube ich, der hat eine Prima Seite: Google nutzen suchen nach igo-maps.info"

Dort gibt es brauchbare Karten.:dance3:
 
Zurück
Oben