1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Homesharing

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von manixx, 5. Januar 2012.

  1. manixx
    Offline

    manixx Ist oft hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    a bayer
    Hallo ,hoffe hier richtig zu sein.Habe seit gestern Abo und Festplattenreceiver von Sky.Möchte Homesharing machen.Habe einen Pingulux,Fritz Box 7170 im Erdgeschoß und im Hobbyraum im Keller eine Edision Argus Classic und PC im Keller (Habe was gelesen von Port weiterleiten)Classic.Außerdem Netgear WinCe 2001.
    Habe soviel gelesen,jetzt blick ich gar nicht mehr durch,könntet ihr mir einen Rat geben wie ich auch im Keller
    Sky schauen kann.1. Zur Hardware was wohin.
    2.einfach und kostengünstig
    3.was als server und client
    Danke im voraus für eure Anregungen.:emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stinker2010
    Offline

    stinker2010 Freak

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Homesharing

    3. Pingulux mit OScam als Server, Newcamd als Protokoll
    2. keine
    1. Alles im Netzwerk einbinden

    Schau mal im Pingulux Bereich. Piloten hat das so ähnlich am Laufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen