1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu GLJ Image

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von mautze, 30. Oktober 2008.

  1. mautze
    Offline

    mautze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    habe mir aus der Database ein Sorglospaket von GLJ gezogen.
    Nach ein wenig gefummel war dann auch PW wieder :hell
    Hatte vorher ein MD Image drauf doch da ist die Box ständig hängen geblieben, das Prob habe ich nun nicht mehr

    1. aber BluMovie funzt nicht mehr ( was nicht weiter schlimm ist aber der vollständigkeit halber) Benutze ein mgcam

    2. Private ( RTL/pro7) gehen schon lange nicht mehr aber liegt wohl daran das teleColumbus umgestellt hat.

    3. gab es nicht für das GLJ image sowas wie EPG im Display?:2:

    Das wars es erst mal.Lieben Dank für eure Antworten:41:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Fragen zu GLJ Image

    1. blue movie ist seit heute dicht, kannste hier überall lesen.
    2. sei froh, das du noch was siehst, ist eh ganz schnell vorbei.
    3. müßte man das unter einstellungen=>persönliche einstellungen/personalisierung einstellen können.
     
    #2
  4. mautze
    Offline

    mautze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu GLJ Image

    dennoch lieben dank:41:
     
    #3

Diese Seite empfehlen