Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo suche schon seit einiger zeit das Forum nach Blitzer für MB Comand Online NTG 4.5 mit SD Karte.
Habe schon mehrfach versucht die hier angebotenen Daten in das .gpx format zu bekommen.
Habe auch schon gegoogelt und 1 Programm gefunden das die Daten in das .gpx format
umgeandelt hat aber das Comand Online kann sie nicht lesen, es gibt wohl 2 formate .gpx.
LG Günter
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Es gibt normalerweise ein Lösung, aber erst kommendes Wochenende habe ich Zeit mich um das Thema MB Comman Blitzer zu kümmern.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Vielen Dank Kriegel wenn ich in dieser Zeit auch was ereichen sollte
werde ich es natürlich hier im Forum bekanntmachen.
Allen einen schönen Vatertag und an den Führerschein denken.
Also Auto stehen lassen da helfen auch keine Blitzer ha,ha.
Günter
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Update: ab kommendes Wochenende Mercedes-Benz COMMAND ONLINE SCDB-Blitzer verfügbar als Download Angebot aber *NUR* für Abonnenten auf mein DEB SCDB Newsletter.

In Vorbereitung: Download SCDB-Blitzer Mercedes-Benz Garmin MAP PILOT, diese Blitzer werden verfügbar sein für *ALLE* DEB Mitglieder.

Wie immer: alle Fragen NUR in dieses Forum, KEIN Support via PN!!!

Edit #1 (Samstag 7-5-2016): ab heute stehen, exklusiv und *NUR* für Abonnenten auf mein DEB SCDB Newsletter, die Mercedes-Benz COMMAND ONLINE SCDB-Blitzer Dateien zum Download bereit. Email über dieses Thema ist an die DEB SCDB Newsletter Abonnenten geschickt.

Edit #2 (Samstag 7-5-2016): ab heute stehen die Mercedes-Benz Garmin MAP Pilot SCDB-Blitzer Dateien zum Download bereit. Diese Dateien sind verfügbar für ALLE DEB Mitglieder.


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal im vorraus das finde ich super von dir.
LG Günter
Danke heute auf NTG 4.5 installiert und getestet supiii.
Günter

Habe aber noch mal eine Frage wie kann ich Blitzer löschen,
hier in Bad Vilbel ist der Kreiselwahn ausgebrochen und alle
Blitzer vielen diesem zum Opfer. Deshalb wollte ich diese löschen.
LG Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Mit jede SCDB Blitzer Update wird die Blitzer Database korrigiert, kann sein das mit der nächste Update die verschwundene Blitzer nicht mehr in der Database sind, einfach abwarten.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@ scheissmedion

bitte mal folgende 2 Angebot-Thread durchlesen... dort steht alles beschrieben.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@wiscal
Hab nun ne email mit anmelden vor ner Woche geschickt, leider noch kein Newsletter erhalten.... :-(

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um ein privates Angebot von Kriegel bei dem Dir hier keiner außer Kriegel selbst weiterhelfen kann.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Es ist genau wie durch dirtbikermp3 beschrieben, es handelt sich um ein reines Privates Angebot.

Übrigens wird der Newsletter nur verschickt wenn:

1. die DEB-SCDB Download Angeboten updated sind oder
2. (wichtige) Änderungen in die Angeboten statt finden oder
3. es (wichtige) Nachrichten über die DEB-SCDB Download Angeboten gibt.

Dabei wird der Newsletter nur geschickt an Leute die

1. die Newsletter Anmeldungs Prozedur genau folgen
2. kein Wegwerf- oder 20-Minuten E-mail Account benutzen
3. kein E-mail Account benutzen das angeblich ausgelegt ist um Spam-verdächtige E-mails zu empfangen. Leute die die Meinung zugetan sind das mein DEB-SCDB Newsletter Spam-verdacht is oder sein kann werden nicht aufgenommem als Newsletter Subscriber.

Hoffe das jetzt alles klar is,

MfG

Kriegel


SCDB Newsletter Anmeldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Kriegel!
Würde mich über einen Link zum DL von MB Garmin Map Pilot Blitzer als gpi-Datei freuen. Bin neu hier.
Besten Dank im voraus
Towaritsch
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

In Zukunft Board Such Funktion benutzen statt zu fragen wäre nicht slecht...

Meine SCDB Downloads und Datei-Passwörter, einschließlich MB Garmin MAP Pilot Blitzer als gpi-Datei hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

und

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@Digital123456: ich glaube ich lese nicht richtig, deine Frage ist bestimmt witzig gemeint oder? Egal, ein Antwort bekommst du nicht, saublöde Fragen werden nie beantwortet und deine Frage ist tatsächlich saublöd. Ich brauche jetzt ein grosses kaltes Bier zu abkühlen!!
 
Zurück
Oben