Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu Flash

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe einige fragen und zwar möchte ich eine Gigablue Trio 4K flashen und weiss auch wie man das macht, nur habe ich ein paar fragen dazu, mich interessiert auch kein Multiboot oder sonst was, mich interessiert nur das ein Image drauf ist und man schauen kann, daher wollte ich fragen was passiert wenn ich zB. Start_up 1 anstatt Recovery from USB nehme und ob ich das Recovery oder mmc image brauche, der Decoder gehört einen kollgen von mir und er möchte ein neues Image aufspielen weil er mal ein Passwort per Telnet vergeben hat und jetzt keine Settings mehr aufspielen kann weil er das Passwort vergessen hat.
 
Zurück
Oben