1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Dreamjacklux, 23. September 2012.

  1. Dreamjacklux
    Offline

    Dreamjacklux Newbie

    Registriert:
    22. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mir ein CLONE Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 bestellt.
    Das flashen etc... dürfte mir keine Probleme bereiten. Mich würde allerdings intressieren welches Image Ihr mir empfehlen würdet?
    Das Image sollte wenn möglich direkt mit der Softcam CCCAM ausgestattet sein wegen der Möglichkeit von C*. Auf das Blue Panel möchte ich auch auf keinen Fall verzichten also sollte dieses auch anthallten sein.
    Am liebsten wäre mir ein Image wo ich direkt von der Box aus auf einen Addonserver zugreifen kann der Softcams, Satsettings, etc... bereitstellt und sie direkt vom Server aus auf die Box installieren kann.
    Bedanke mich schon mal im voraus für eure Ratschläge !!!

    MfG
    Dreamjacklux
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    Dieses würde ich nutzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Dreamjacklux gefällt das.
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    Da kann ich dir eins empfehlen bin grad selbst am testen!
    Alles dabei was du dir wünschen kannst!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    #3
    Dreamjacklux gefällt das.
  5. Dreamjacklux
    Offline

    Dreamjacklux Newbie

    Registriert:
    22. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    Ist bei sieden Images CCCAM fest integriert? Und Blue Panel vorahanden?
    Karl-Hein, welches Image ist das wo du mir den Downloadlink gepost hast, Newnigma, Blackhole?
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    CCcam ist enthalten und kannst online Plugins/Emu/Skins/Picons installieren.
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    CCcam 2.30 ist vorinstalliert und den Rest kannst du dir online vom Feed installieren!
    Blue Panel gibt es nur bei Gemini/GP3 !
    Gepostet habe ich Newnigma2 was aber auch nach dem öffnen zu lesen ist!
    Mit der blauen Taste kommst du bei Newnigma2 in die Softwareverwaltung etc. !
     
    #6
  8. Dreamjacklux
    Offline

    Dreamjacklux Newbie

    Registriert:
    22. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klingt schon mal sehr gut.
    Das Blue Panel ebenfalls? Hatte mal ein Image für meine original DM500s wo kein Blue Panel enthalten war, weis nicht mehr welches Image es war, aber auf das Blue Panel méchte ich auf keinen Fall verzichten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielen Dank Jungs für eure schnelle Hilfe!!!
    Hoffe jetzt nur das der Boardsponsor schnell liefert damit ich endlich TV in HD geniessen kann.

    Sorry mir sind da noch ein paar Fragen eingefallen:

    1) brauche ich für eine Clone Box auch eine gepatchte Version von DCC? Dream UP muss ja gepatcht sein.
    2) wenn ich mit dcc auf meine Box zugreifen möchte ist das Passwort noch immer root und dreambox so wie bei meiner original 500s? wenn ich dieses Image nutze

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    3)meine cccam.cfg datei kommt wie bei der 500s in den Ordner VAR / ETC und kann ich meine cfg Datei die ich gerade auf meiner 500er nutze einfach kopieren in die entsprechenden Ordner einfügen, funktioniert dann alles wie gewohnt?
    So glaube das wären jetzt meine letzten Fragen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
    #7
  9. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    1. Nein brauchst du nicht.
    2. root, kein passwort
    3. einfach reinkopieren bzw. die vorhandene überschreiben
     
    #8
    Dreamjacklux gefällt das.
  10. Dreamjacklux
    Offline

    Dreamjacklux Newbie

    Registriert:
    22. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    Vielen Dank für eure superschnellen Antworten. Ich lese mich schon seit gestern Abend hier durchs Forum und muss sagen das ist das beste Forum auf das ich je gestossen bin. Netter und kompetenter wird einem sonst niergens geholfen !!!
     
    #9
  11. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zu Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

    root

    dreambox

    ----------------------------------------------------

    nach /etc
     
    #10

Diese Seite empfehlen